hallo Danny,
also nix für ungut aber ich glaube auf deine Fragen kann dir kein normaler Mensch ne antwort geben.... Glaube ich zumindest da ich von dem was du geschrieben hast nix verstanden habe!!!

)
Gruß
Fabian
>hallo thorsten,
>vielleicht kannst du mir zu diesem Thema einen Tip oder sogar die Lösung geben. also: Bosch hat für Fiat, Alfa und General Motors eine Art des Common Rails weiterentwickelt. das ganze nennt sich multi jet. hier wird ist der Raildruck leicht erhöht und eine nacheinspritzung wurde realisiert.
>Nun zu meinen Fragen:
>wie wurde es mit elektro magnetisch angesteuerten Injektoren möglich, diese extrem kurzen Einspritzverläufe zu realisieren? sind hier eventuell höhere Rufspannungen im Spiel, um eine sicherlich höhere schliess - federkraft zu überwinden?
>wie verändert sich das Abgasverhalten durch diese Nacheinspritzung? wird dabei der NOx Anteil gar auf Euro 4 Norm abgesenkt? wie verhält sich die Rußbildung ohne Abgasnachbehandlung?
>Welche Hochdruckpumpen werden eingesetzt? wurden dazu neue, im besten Fall zulaufgeregelte verwendet? oder noch dieses "alte" System mit der direkten Regelung im Hochdruck?
>schon im Voraus Dank für Antwort.
>MFG
>
>d.b.