Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Paint
Beitrag
von Paint » Do 31.10.02 21:34
Hallo,
welchen Blaupunktwechsler kann ich an das Cassettenradio im 206 anschließen, die genaue Typbezeichnung des Radios weiß ich leider nicht, aber es ist das MIT Display.
thx
Paint
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Do 31.10.02 21:50
Hallo,
ich glaube, dass Du nur den originalen Wechsler verwenden kannst?!?!?
Bin mir aber nicht sicher. Die Typbezeichnung für das Radio: 2030
Gruß Martin
-
Paint
Beitrag
von Paint » Do 31.10.02 21:52
Hi,
hat jemand ne ahnung wie teuer der is?
>Hallo,
>ich glaube, dass Du nur den originalen Wechsler verwenden kannst?!?!?
>Bin mir aber nicht sicher. Die Typbezeichnung für das Radio: 2030
>Gruß Martin
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Do 31.10.02 21:54
Für den Preis, den Du beim Händler dafür legen mußt, kannst Du Dir ne komplette CD-Wechsler-Kombi von erheblich besserer Qualität kaufen.....
Gruß Martin
-
paint
Beitrag
von paint » Do 31.10.02 22:00
wieso geht denn keine standart blaupunkt wechsler???
>Für den Preis, den Du beim Händler dafür legen mußt, kannst Du Dir ne komplette CD-Wechsler-Kombi von erheblich besserer Qualität kaufen.....
>Gruß Martin
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Do 31.10.02 22:05
weil die Anschlüsse von handelsüblichen Blaupunktwechslern nicht kompatibel zu den serienmäßigen Kabelbäumen sind. Es kann ja sein, dass es Adapter gibt, daher habe ich meine Aussage ja auch unter Vorbehalt geäussert!
Gruß Martin
-
Paint
Beitrag
von Paint » Do 31.10.02 22:10
hmm... ok... trotzdem danke... falls jemand genaueres weiß wär ich sehr dankebar...
>weil die Anschlüsse von handelsüblichen Blaupunktwechslern nicht kompatibel zu den serienmäßigen Kabelbäumen sind. Es kann ja sein, dass es Adapter gibt, daher habe ich meine Aussage ja auch unter Vorbehalt geäussert!
>Gruß Martin
-
Franz
- ADAC-Fan
Beitrag
von Franz » Fr 01.11.02 18:23
Es geht definitiv nur der original Peugeot Wechsler der kostete mal 900DM, das ist auch von Peugeot so gewollt, damit die Kasse klingelt. Kauf dir lieber ne Kombi oder CD tuner der MP3 abspielt da hast du mehr davon.
-
Paint
Beitrag
von Paint » Fr 01.11.02 18:38
ja das werd ich dann wohl auch machen, wollte nur mal die preise vergleichen....
>Es geht definitiv nur der original Peugeot Wechsler der kostete mal 900DM, das ist auch von Peugeot so gewollt, damit die Kasse klingelt. Kauf dir lieber ne Kombi oder CD tuner der MP3 abspielt da hast du mehr davon.