Hilfe!!! Kann mir einer helfen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xatzisS16

Hilfe!!! Kann mir einer helfen?

Beitrag von xatzisS16 » Fr 08.11.02 22:16

Hallo zusammen, habe mir letzte Woche vier neue Felgen 195/45/16 für meinen Peugeot 106 S16 gekauft. Die Felgen sind von Ronal und zwar die R38. Im Gutachten stand,dass ich fast keine Änderungen machen brauche. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Einschlagen der Räder, die Reifen an die Radkästen innen schleifen!!!!! Ausserdem setzt mein Peugeot auf wenn hinten zwei Personen sitzen. Ronal hat zu den Felgen noch Distanzscheiben montiert, und zwar15mm pro Rad. Die Felgen haben das Mass 7,5x16 ET13. Wer kann mir einen Tip geben?!?

Thorsten

???

Beitrag von Thorsten » Fr 08.11.02 22:32

tja werkstatt aufsuchen oder einen kompetenten bekannten nehmen und das streiffen beseitigen! ich kenn mich hier nicht so aus, aber wie bitteschön sollen 7,5 x 16 ohne karosseriearbeiten bzw extremen Distanzscheiben auf nen 106er passen??? vielleicht kann mich da mal einer aufklären, fahr ja auch einen 106er.

gruß thorsten

Antworten