Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Roland
Beitrag
von Roland » Mo 11.11.02 11:26
als ich heute morgen mein Motor startete, vibrierte das Auto (206S16) wie verückt. Also ich dann so 1Meter aus dem Parkplatz rausfuhr war es wieder weg. Was war das? Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Könnte es daran liegen das ich gestern die Winterreifen drangemacht habe?
-
205rallye
- Strafzettelsammler
Beitrag
von 205rallye » Mo 11.11.02 11:54
Nee, im Ernst, ich denke der lief wohl nicht gleich auf allen Töpfen. Kann bei Kälte schon mal passieren. Wenns nicht öfter passiert, keine Sorge. Sonst könneten es evtl. die Kerzen sein.
Greetz Torsten
-
Bulldog
Beitrag
von Bulldog » Mo 11.11.02 13:54
Hi,
Hatte mein S16.. und mein CC hats auch gelegentlich.. iss harmlos.
Leg ihm halt Abends ne Wärmflasche in den Motorraum..*fg*
Gruß
Gerd
-
Jarod
- Benzinsparer
Beitrag
von Jarod » Mo 11.11.02 14:18
>als ich heute morgen mein Motor startete, vibrierte das Auto (206S16) wie verückt. Also ich dann so 1Meter aus dem Parkplatz rausfuhr war es wieder weg. Was war das? Muss ich mir jetzt sorgen machen?
>Könnte es daran liegen das ich gestern die Winterreifen drangemacht habe?
Hi !
Ich kannm mich nicht erinnern, dass das bei mir nicht so war ! Einmal war es sogar so schlimm, dass er garnicht mehr richtig lief. Da waren in der nacht zuvor etwa -20° Celsius und als ich dann am naechsten morgen losfahren wollte, ging er zwar an, aber der Wagen hat so gewackelt, dass ich Angst hatte, den Motor kaputt zu machen. Da liefen auf keinen Fall alle Zylinder !
Ciao,
Daniel aka Jarod
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mo 11.11.02 14:27
auf nem aldi-parkplatz, habe ihn dann wieder ausgemacht und noch mal gestartet, dann war es weg. ist aber sicher nicht dasselber problem wie bei deinem.
gruß thorsten
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Mo 11.11.02 14:28
kein Text
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » Mo 11.11.02 14:31