Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Borni
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Borni » Mi 13.11.02 09:17
Hi zusammen
Ich habe gestern beim 106 GTI (Bj. '98) den Radio ersetzt und wollte zusätzlich noch 2 Lautsprecher hinten montieren.
Als ich den Orginal-Radio ausgebaut hatte, sah ich, dass beim Iso- Stecker bereits 8 Kabel vorhanden sind. Welche sind dort für hinten LS? (die inneren beide Paare?)
Und wo gehen die Kabel hin? Ich fand weder im Fussraum noch im Kofferraum Kabel für die hinteren LS.
Thx
-
fishbone
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von fishbone » Mi 13.11.02 10:02
hi
da hat sich peugeot was tolles ausgedacht....
die kabel enden unter den rücksitzen auf der seite. meines wissens auf der rechten seite. aber musst aufpassen, die haben da aus 2 ausgängen 4 gemacht.
musst halt etwas tüfteln bis du genug saft auf den LSP hast
grüsse
meani
-
Borni
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Borni » Mi 13.11.02 10:21
Wie meinst Du das genau, aus 2 vier Ausgänge gemacht? Vorne beim Stecker sind ja 8 Drähte, sprich für 4 Paare, dann sollte das ja eigentlich genügen, oder?
Hab gestern noch kurz die Rückbank raus gerissen, doch ich hab nichts gefunden (ja gut, es war schon dunkel draussen...). Oder sind sie eventuell unter der Seitenverschalung? Du meinst sie sind auf der Beifahrerseite?
Thx
-
106gti
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 106gti » Mi 13.11.02 10:53
also die enden hinter den beiden seitenverkleidung aber wenn ich du waere
zieh neukabel nach hinten deine boxen weden es dir danken weil oiginal viel
zu duenner querschnitt ist wenn du sie nur ueber die boxen laufenlaesst langt
ein 0,75quadratmilimeter kabel sonst 1.5
>Wie meinst Du das genau, aus 2 vier Ausgänge gemacht? Vorne beim Stecker sind ja 8 Drähte, sprich für 4 Paare, dann sollte das ja eigentlich genügen, oder?
>Hab gestern noch kurz die Rückbank raus gerissen, doch ich hab nichts gefunden (ja gut, es war schon dunkel draussen...). Oder sind sie eventuell unter der Seitenverschalung? Du meinst sie sind auf der Beifahrerseite?
>Thx