@Sherwood .... Leistungskurve ist da ......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
@Sherwood .... Leistungskurve ist da ......

Beitrag von Fischmaster » Fr 15.11.02 20:46

(GMX-Adresse)

Sieht nur ein wenig komisch aus!

Das kommt noch von den Unterdruckdosen her, da waren die noch nicht neu!

Mittlerweile rennt er aber wieder richtig

Gruss Patrick

Sherwood16
Strafzettelsammler

Danke !

Beitrag von Sherwood16 » Fr 15.11.02 20:56

interessant, auch wenn da die Dosen noch defekt waren. warum steht oben in der Karte 123kW, ist das der Wert den sie dir für den Chip versprochen haben ? also wenn sie hinterher beweisen dass er mit Chip die 123kW tatsächlich schafft dann fänd ich 280€ ok. ein abstimmen auf dem Prüfstand kostet beim S16 normalerweise nämlich ca. das doppelte (um die 900 Deutschmarks).

Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: Danke !

Beitrag von Fischmaster » Fr 15.11.02 21:29

>interessant, auch wenn da die Dosen noch defekt waren. warum steht oben in der Karte 123kW, ist das der Wert den sie dir für den Chip versprochen haben ? also wenn sie hinterher beweisen dass er mit Chip die 123kW tatsächlich schafft dann fänd ich 280€ ok. ein abstimmen auf dem Prüfstand kostet beim S16 normalerweise nämlich ca. das doppelte (um die 900 Deutschmarks).

Das ist die momentane Motorleistung, die meiner jetzt hat!

Für den Chip hat er mir die 15PS noch zusätzlich gesagt gehabt vor nen paar Tagen erst!Ich weiss aber nich, ob sich das lohnt ohne Nockenwellen?! Das andere Problem ist dann, wo kriege ich Gute günstig her?

Kannst du mir da nicht mal Anbieter mit Preisen sagen?`

Gruss Patrick

Sherwood16
Strafzettelsammler

re: Danke !

Beitrag von Sherwood16 » Fr 15.11.02 23:33

ob sich das ohne Nockenwellen weiss ich nicht, der Großteil der Meinungen die man so mitbekommt tendiert aber zu "nein". ich werd mir Nockenwellen von Schrick holen, die sollen die besten sein (Quelle: auch vom hörensagen *g*) leider aber nicht ganz günstig,ein Satz liegt bei 700€.

Den besten Ruf in Sachen Chipabstimmung hat das Autohaus Clemens in Ulm, der Nachteil hier ist auch der Preis mit ~475€. Die genannten Preise sind übrigens alles die offiziellen Listenpreise, wenn man sich umschaut dürften noch einige Euros einzusparen sein. Du siehst ich hab davon (noch) nicht die große Ahnung, aber sprich mich in ein paar Monaten noch mal drauf an wenn ich selbst das komplette Programm (evtl. inkl. Kopfbearbeitung) durch hab :-)

Greetz

Antworten