@kris

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

@kris

Beitrag von XenonShock » Sa 16.11.02 14:00

deine preise sind ok.

müßte nur wissen wie alt der anlaser ca ist.

und das wichtigste der Generator wenn du einenen vom 16V oder mi16 hast wie der zustand ist und wie viel A der hat.

kris

guten morgen....

Beitrag von kris » Sa 16.11.02 14:19

...alter der teile kann ich nur schätzen. ich weiss net ob die original oder schon mal getauscht sind, glaub aber die lima ist AT, hat nen aufkleber soweit ich mich erinnere..........

muss nachschauen, guck auch gleich nach der ampere-zahl der lima, kann aber nen paar tage dauern, mein lager ist 40 km weg.

grüsse, kris

XenonShock
Händler

re: guten morgen....

Beitrag von XenonShock » Sa 16.11.02 14:31

was haste den sonst noch Seltenes für 205 Gti. spolier oder so zeug ??

kris

seltenes....

Beitrag von kris » Sa 16.11.02 14:41

...na ja, so selten ist das alles nicht;-)))

ich hab mehrere autos in teile rumliegen, auch viele serie1-1.6er teile, u.a. noch nen demontierten ITS-breitbau, gutmann radläufe, 128ps kabelbaum, kopf etc., trommel hinterachse vom 309 tiefer, jede menge kleinkram, tachoteile, steuergeräte...

spoiler hab ich gar nix, ist nicht mein fall.

felgen hab ich einiges, u.a. auch von kumpels, die sie verkaufen möchten, 7x15 fondmetal-fünfspeichen, satz 7,5 x 16 borbet A, speedlines 6x15, gutmann 7x15 kreuzspeichen......

was suchst du?

grüsse, kris

XenonShock
Händler

re: seltenes....

Beitrag von XenonShock » Sa 16.11.02 14:47

speziel suche ich was jeder sucht Edelstahl fächer, gewinde, einarmwisch. ne tiefe heckschürze, schweller und so zeug.

an felgen könnte ich noch sehr gute 1,9er speed oder die grauen vom griffe. oder halt die gutmann oder andere felgen in 8x---9x14 grbauchen. felgen kann ich dir halt nur sagen wenn ich bild sehe,

Antworten