20% Rabatt!???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nechi

20% Rabatt!???

Beitrag von Nechi » Mo 18.11.02 08:10

Habt ihr dass im Gästebuch schon gelesen?

Und darauf reagiert!????

mfg. Nechi

Jens ( webmaster@soundpro24.de )

schrieb am 28.10.2002 13:58

hi leute ... coole seite ...

was hier noch fehlt, ist der bereich caraudio .. zu vernünftigen preisen.. ich habe so einen shop schaut halt mal rein... gerne wäre ich bereit, 20% discount auf die im shop ausgewiesenen Preise einzuräumen für diesen club... schaut halt mal vorbei www.soundpro24.de

gruß jens

hilfi
Randsteinstreichler

guck mal was die im angebot haben....

Beitrag von hilfi » Mo 18.11.02 09:19

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
welches GB?

Beitrag von Red Runner » Mo 18.11.02 09:22

Moin!

von welchem Gästebuch redest Du denn? Weil hier auf www.peugeotforum.net existiert keins.

Prinzipiell distanzieren wir als Forum uns jedoch von solchen Angeboten, um unabhängig zu bleiben. Wir wollen eine Plattform für -alle- User stellen. Würden wir solche Werbeangebote annehmen, würden wir andere evtl. ausschließen.

Wenn also Clubs solche Angebote annehmen, ist das völlig i.O., wir wollen dies nicht.

(Ich denke, ich spreche für alle Admins, sollte dies nicht so sein, kriegen wir das schon geklärt).

Greetz

RR

>Habt ihr dass im Gästebuch schon gelesen?

>Und darauf reagiert!????

>mfg. Nechi

>Jens ( webmaster@soundpro24.de )

>schrieb am 28.10.2002 13:58

>hi leute ... coole seite ...

>was hier noch fehlt, ist der bereich caraudio .. zu vernünftigen preisen.. ich habe so einen shop schaut halt mal rein... gerne wäre ich bereit, 20% discount auf die im shop ausgewiesenen Preise einzuräumen für diesen club... schaut halt mal vorbei www.soundpro24.de

>gruß jens

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
:-) er spricht vom gb der peugeot freunde deutschland...

Beitrag von obelix » Mo 18.11.02 13:54

viele kommen ja über verlinkte seiten.

und davon wiederum sind viele nicht im bild, das wir hier eine unabhängige site betreiben. die meinen das forum gehört zur jeweiligen seite, von der sie kommen.

der eintrag ist im gb der pfd. der text gilt also ned uns:-)

gruss

obelix

Antworten