Mein 205 frißt Anlasser

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toni

Mein 205 frißt Anlasser

Beitrag von Toni » Do 21.11.02 19:33

Hallo,

habe schon mehrfach mein Problem geschildert. Leider konnte mir bisher keiner so richtig weiter helfen. Mein 205 CTI 1,9 frist förmlich Anlasser. Ich habe schon die Riemenscheibe gewechselt mehrfach die Anlasser sogar schon das Zündschloss. Jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende. Kann mir vielleicht noch jemand einen anderen Tip geben. Der Anlasser sagt einfach nichts macht nur klack klack etc. Was kann das sein. Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht???????

Lieke
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Meiner auch :)))

Beitrag von Lieke » Do 21.11.02 19:58

Es gibt aber imho zwei Sorten von Anlassern. Einen von Valeo und einen von Bosch. Der größere(imho von Bosch) ist der der länger hält.

Wüßte aber auch sonst nix, was man gegen den Anlasserverfall tun könnte.

Gruß

Lieke

Jürgen Knieling

re: Meiner auch :)))

Beitrag von Jürgen Knieling » Do 21.11.02 20:14

holt euch beim verwerter einen anderen magnetschalter, der ging bei mir immer drauf

funkykowal
AufGelbbremser
meiner nicht

Beitrag von funkykowal » Fr 22.11.02 06:49

hi. also der erste 205 er hilt 150 tkm ohne wechsel, der 2 te auch, und beim jetzigen mußte ich vor 20 tkm machen, das ist nur einmal in 10 jahren vorgekommen.

Toni

re: Meiner auch :)))

Beitrag von Toni » Fr 22.11.02 11:02

Hallo Lieke,

ich glaube jetzt werde ich mal den Imho versuchen, denn dass habe ich noch nicht probiert. Gibt es eine genaue Bezeichnung von dem Anlasser oder reicht Bosch/Imho? Danke noch mal für die Info.

Gruss Toni

Lieke
Zufrühabschnaller

Der Anlasser heißt nicht imho :))

Beitrag von Lieke » Fr 22.11.02 14:27

IMHO heißt: "In My Honourest Opinion", quasi, "ich bin der festen Ansicht" :))

Aber BOSCH wäre schon richtig, weiß aber nicht was der für eine Typenbezeichnung hat. Hoffe aber für Dich, das's hilft

Gruß

Lieke

boeseMi16

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (o.t)

Beitrag von boeseMi16 » Fr 22.11.02 16:39

kein Text

Antworten