245€ für einen elektrischen Fensterheber mit Einbau?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
245€ für einen elektrischen Fensterheber mit Einbau?

Beitrag von mito116 » Do 21.11.02 20:23

Ist es normal dass ich heute 245€ für das Auswechseln eines defekten Fensterhebers an meinem 306 bezahlt hab?? Meine Peugeot-Werkstatt hat mir 1 1/2 Arbeitsstunden berechnet und ich bin mir sicher, das selber in nicht mehr als 2 oder 2 1/2h schaffen zu können... (Da ich leider nur am Wochenende Zeit für sowas hab, wären zwei Nächte ohne Fenster und ohne Garage leider ein kleines Problem geworden... ;-)) Ist da was schief gelaufen oder was meint Ihr?

Sherwood16
Strafzettelsammler

Kommt hin,...

Beitrag von Sherwood16 » Do 21.11.02 20:55

...den größten Batzen macht der Ersatzteilpreis für den neuen Fensterheber aus und das einbauen ist ein ziemliches Gef*cke. Habe vor zwei Jahren beim 405 für denselben Spass ~500 DM löhnen dürfen.

Bei mir war eigentlich nur das der Seilzug ausgerissen, laut Pug kann man das aber nicht reparieren und als Ersatzteil gibt es nur den kompletten Satz samt Motor und Gestänge.

Greetz

Antworten