Nachfrage Turbokits alle modelle

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jürgen Knieling

Nachfrage Turbokits alle modelle

Beitrag von Jürgen Knieling » Sa 23.11.02 10:15

hallo an alle löwenbändiger,

dank eurer regen Nachfrage wird es mit mit der beantwortung eurer anfragen dauern. ich bin jedoch gerne bereit euch alle details und fragen am telefon zu beantworten. mailt mir einfach eure nummer, dann habt ihr alle antworten sofort.

mfg jürgen

P.S: kann mit den antworten bis zu einer woche dauern, schreibe aber auf jeden fall zurück.

106gti
Kanaldeckelumfahrer

re: Nachfrage Turbokits alle modelle

Beitrag von 106gti » Sa 23.11.02 12:13

auch fuer den 106gti oder s16

>hallo an alle löwenbändiger,

>dank eurer regen Nachfrage wird es mit mit der beantwortung eurer anfragen dauern. ich bin jedoch gerne bereit euch alle details und fragen am telefon zu beantworten. mailt mir einfach eure nummer, dann habt ihr alle antworten sofort.

>mfg jürgen

>P.S: kann mit den antworten bis zu einer woche dauern, schreibe aber auf jeden fall zurück.

Lars

Beitrag von Lars » Sa 23.11.02 14:08

Hallo Sandro!

Ich denke wenn du genug leute zusammenbekommst, kann er auch für einen 106 GTI einem machen. Also ich hab ihm für meinen 306 gti schon mal mein interesse angemeldet!

Ich glaube wenns so ca. 5 leute sind, kann man darüber reden, hat er zumindest vom 306 gesagt und da phil306 und ich ja schon zwei wären, fehlen nur noch drei, sollte aber kein problem sein bei diesen preisen!

Wie siehts dann eigentlich aus, er kann glaub ich eine EG genähmigung liefern, aber das sind dann ja trotzdem über 20% Leistungssteigerung, muss man das nur eintragen lassen mit testfahrt oder kommt da noch mehr dazu?

Wie viel willst du eigentlich für tieferlegen mit eibach federn? Also wären dann ca 35mm vorne und 2 zähne (glaub ca. 30mm) hinten?

Also wollte ihn im Dezember teiferlegen und ein wenig sound zulegen, also auspuff, ruf dich dann an, wenn ich das geld zusammen hab!

Gruss Lars

106gti
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 106gti » Sa 23.11.02 20:24

fuer die tieferlegung muss halt schauen wie teuer die federen sind sonst

kostet das tieferlegen 500.-Fr +die federn ?preis muss am montag schauen

gruss sandro

>Hallo Sandro!

>Ich denke wenn du genug leute zusammenbekommst, kann er auch für einen 106 GTI einem machen. Also ich hab ihm für meinen 306 gti schon mal mein interesse angemeldet!

>Ich glaube wenns so ca. 5 leute sind, kann man darüber reden, hat er zumindest vom 306 gesagt und da phil306 und ich ja schon zwei wären, fehlen nur noch drei, sollte aber kein problem sein bei diesen preisen!

>Wie siehts dann eigentlich aus, er kann glaub ich eine EG genähmigung liefern, aber das sind dann ja trotzdem über 20% Leistungssteigerung, muss man das nur eintragen lassen mit testfahrt oder kommt da noch mehr dazu?

>Wie viel willst du eigentlich für tieferlegen mit eibach federn? Also wären dann ca 35mm vorne und 2 zähne (glaub ca. 30mm) hinten?

>Also wollte ihn im Dezember teiferlegen und ein wenig sound zulegen, also auspuff, ruf dich dann an, wenn ich das geld zusammen hab!

>Gruss Lars

Antworten