Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
higens
Beitrag
von higens » So 24.11.02 14:50
hi,
folgendes "problem":
also ein 206 mit ner bäule genau unter der tür also die tür ist nicht involviert(lol wie schreibt man das?!) die bäule ist ca 50cm lang und halt genau da wo ein seitenschweller hinkäm! die bäule ist wohl zieml häftig aber nur da!
meine frage nun:
gibt es seitenschweller für den 206 die unterhalb der tür alles verdecken?
wo bekomm ich den und hat jmd en pic??? was würd der kosten is aber doch zumin billiger wie die seite neu machen zu lassen oder???
und würd das sinn machen ich mein theoretisch müsste ich die bäule wegen rost noch versiegeln irgenswie weil ja auch bissel lack ab ist und dann könnt ich den doch einfach drüber?! is das zu empfehlen?
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » So 24.11.02 15:07
schau dir mal die seitenschweller bei www-french-power.com unter news an. die kosten 150 euro und müssten dein problem kaschieren!
gruß thorsten
-
blueGod
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueGod » So 24.11.02 16:28
hi,
also ne Bäule kenne ich nicht, wenn du aber eine Beule meinst dann kannst du im Prinzip jeden Seitenschweller für den 206´er nehmen, da -soweit ich weiss- alle Seitenschweller die für diesen Wagen erhältlich sind, den Bereich unter der Tür abdecken.
in diesem Sinne
Gruß Pascal
-
higens
Beitrag
von higens » So 24.11.02 16:47
hehe

sorry ja ich weiß meine rechtschreibung ist voll fürn ****** naja...
danke das wär natürlich geil
sind die dann auf den meisten pics verspachtelt oder wie? weil man müsste ja zumin nen kleinen spalt sehen wo der schweller anfängt!?
-
blueGod
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueGod » So 24.11.02 17:15
damit kenne ich mich nicht aus. Denke aber mal nein, einen kleinen Spalt wirst du schon sehen, bzw. einen Übergang, ist aber nicht so dramatisch!
so long...
greetz Pascal