gibts ne möglichkeit, H-gurte zu montieren, ohne rücksitzbankverlust??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mathias
Benzinsparer

gibts ne möglichkeit, H-gurte zu montieren, ohne rücksitzbankverlust??

Beitrag von mathias » Di 26.11.02 16:15

also so, dass immernoch jemand hinten sitzen kann!! und wo werden die eigentlich montiert??

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
ja, aber

Beitrag von beatnix » Di 26.11.02 16:16

du musst sie halt abstecken wenn du hinten jemand mitnimmst. ansonsten kannst du ihn verwenden.

gleichzeitig geht nicht, die würdensich ja hinten sonsten den hals aufschlitzen.

beatnix.

saar106
Benzinsparer
re: gibts ne möglichkeit, H-gurte zu montieren, ohne rücksitzbankverlust??

Beitrag von saar106 » Di 26.11.02 16:23

Sicher geht das!! ich hab die ASM Autocontrol II von Schroth drin die sind mit Klippverschluss und falls sich jemand hinten hin setzen will einfach abklipsen und fertig!! Kannste auch auf http://www.schroth.com nachlesen!! Da steht auch dabei ob du für dein auto tüv brauchst oder obs mit der beiligenden abe geht!!

beatnix
Standspurheizer
mein reden!

Beitrag von beatnix » Di 26.11.02 16:34

>Sicher geht das!! ich hab die ASM Autocontrol II von Schroth drin die sind mit Klippverschluss und falls sich jemand hinten hin setzen will einfach abklipsen und fertig!! Kannste auch auf http://www.schroth.com nachlesen!! Da steht auch dabei ob du für dein auto tüv brauchst oder obs mit der beiligenden abe geht!!

die hab ich auch. ist total easy.

André

Befestigung...

Beitrag von André » Di 26.11.02 17:18

Entweder Hinten oben an der C-Säule, wo auch die Gurte für die Rückbank sind oder unter der Rücksitzbank, wo die Gurthalter bzw. die Schnallen für die hinteren Gurte befestigt sind.

Andre

saar106
Benzinsparer
re: Befestigung...

Beitrag von saar106 » Di 26.11.02 19:09

Wo du bei deinem Autotyp befestigen sollt steht bei den Schroth H-Gurten in der Anleitung mit drin!! Ich weis jetzt nur beim 106 musste auf jeden fall C-Säule nehmen!!!!

Antworten