Problem mit Auspuff Durchmesser beim 205 GTI/CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bire
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Problem mit Auspuff Durchmesser beim 205 GTI/CTI

Beitrag von Bire » Do 28.11.02 08:21

Ich hab bei Ebay nen Auspuff ersteigert, auf dem steht drauf das er für den 205 GTI CTI usw ist. Er hat einen Steckanschluss wie ich selbst auch hab, das Problem is aber das mein MSD nen Durchmesser von ca 44mm hat, der Auspuff aber eine Aufnahme von ca 55mm. Gibt es da irgendwelche Adapter oder sonstiges?

Gruss

Marcel

106gti
Kanaldeckelumfahrer

re: Problem mit Auspuff Durchmesser beim 205 GTI/CTI

Beitrag von 106gti » Do 28.11.02 08:58

bist du wirklich sicher das er fuer den 205 ist sonst komm vorbei

dann schweissen wir das ding an

gruss sandro

>Ich hab bei Ebay nen Auspuff ersteigert, auf dem steht drauf das er für den 205 GTI CTI usw ist. Er hat einen Steckanschluss wie ich selbst auch hab, das Problem is aber das mein MSD nen Durchmesser von ca 44mm hat, der Auspuff aber eine Aufnahme von ca 55mm. Gibt es da irgendwelche Adapter oder sonstiges?

>Gruss

>Marcel

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Do 28.11.02 09:04

Ja is der original Kleber drauf, mit den ganzen Modellen aufgeführt

>bist du wirklich sicher das er fuer den 205 ist sonst komm vorbei

>dann schweissen wir das ding an

>gruss sandro

>>Ich hab bei Ebay nen Auspuff ersteigert, auf dem steht drauf das er für den 205 GTI CTI usw ist. Er hat einen Steckanschluss wie ich selbst auch hab, das Problem is aber das mein MSD nen Durchmesser von ca 44mm hat, der Auspuff aber eine Aufnahme von ca 55mm. Gibt es da irgendwelche Adapter oder sonstiges?

>>Gruss

>>Marcel

205rallye
Strafzettelsammler

re: Da gibts universelle Adapter für im Zubehör. Von Walker oder Bosal.

Beitrag von 205rallye » Do 28.11.02 10:34

>Ich hab bei Ebay nen Auspuff ersteigert, auf dem steht drauf das er für den 205 GTI CTI usw ist. Er hat einen Steckanschluss wie ich selbst auch hab, das Problem is aber das mein MSD nen Durchmesser von ca 44mm hat, der Auspuff aber eine Aufnahme von ca 55mm. Gibt es da irgendwelche Adapter oder sonstiges?

>Gruss

>Marcel

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956

Beitrag von RallyePower » Do 28.11.02 16:37

Aaalso wenns ein Remus ist dann hat der Vorbesitzer den adapter verschmissen, weil den liefert remus immer mit zumindest bei mir wars so

Antworten