Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mittsch
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mittsch » Do 28.11.02 17:30
vollschreck - meiner freundinn ihr 206xs hat heute früh, einfach so auf heiterem himmel des brennen angefangen....jetzt ma ohne scheiß - 1/2 meter hohe flammen ausm motorraum - echt heftig !!!!!- zum glück bezahlt die versicherung das - frage mich nur, wie ein 4 jahre alter 206er mal so des brennen anfangen kann - haben nichts gemacht an dem auto - is sogar noch serienradio drinn !!!! - wirklich heftig---hoffentlich passiert mir(und euch) sowas nicht - angst !!!!! - greets mittsch
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Do 28.11.02 17:32
ok, kann ja nicht sein, den gibt's ja noch gar nicht 4 jahre...
-
alf106
Beitrag
von alf106 » Do 28.11.02 17:40
, vielleicht was es ein Opel Vectra!!!! Kumpel von mir hatte so was schon mit dem Opel Vectra!!!
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Do 28.11.02 17:56
hat mal das Radio anfangen zu brennen, während der fahrt!! Das war ein Schock!!
Hab dann sofort angehalten, Radio rausgerissen und zum Fenster raus...
-
André
Beitrag
von André » Do 28.11.02 18:58
kein Text
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Do 28.11.02 19:03
hab's natürlich nicht da liegen lassen... Ich hab es mit nach Hause genommen, zerlegt und dann stück für stück auf der autobahn von ulm nach nürnberg verteilt. in nürnberg angekommen haben die mir dann mein clarion gezockt!!
ich glaube so ungefähr war es, aber man weiß es eben nicht mehr genau :o)
p!
-
Rainer
Beitrag
von Rainer » Do 28.11.02 21:04
kein Text