AUTOBILD!! NICHT LESEN! ,)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
AUTOBILD!! NICHT LESEN! ,)

Beitrag von funkykowal » Fr 29.11.02 12:52

moinsen alle.

der feind hat einen neuen namen: autobild, oder peugeot werkstätten.

wie man nimmt.

getestet wurden dieses mal die jungs in deren hände wir unsere autos anvertrauen. so was habe ich noch nie dort gesehen.

1 mal befriedigend, der rest nur schrott: mangelhaft und ungenügend. das letzte glaube ich 2 mal.

ich hoffe die lernen daraus. nicht alle sind schlecht, aber so was....

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: AUTOBILD!! NICHT LESEN! ,)

Beitrag von Timon » Fr 29.11.02 13:45

>moinsen alle.

>der feind hat einen neuen namen: autobild, oder peugeot werkstätten.

>wie man nimmt.

>getestet wurden dieses mal die jungs in deren hände wir unsere autos anvertrauen. so was habe ich noch nie dort gesehen.

>1 mal befriedigend, der rest nur schrott: mangelhaft und ungenügend. das letzte glaube ich 2 mal.

>ich hoffe die lernen daraus. nicht alle sind schlecht, aber so was....

Das deckt sich doch mit den Aussagen von einigen Forenusern hier, also nicht wirklich überraschend...

Gruss

Frank

André

Wundert mich nicht ;-) (o.t)

Beitrag von André » Fr 29.11.02 14:15

kein Text

kris

*lach* (nur für insider;-))) (o.t)

Beitrag von kris » Fr 29.11.02 14:24

kein Text

André

Ja, du weißt genau, warum!!! *looool* (o.t)

Beitrag von André » Fr 29.11.02 14:52

kein Text

Novus
ATU-Tuner

Beitrag von Novus » Fr 29.11.02 15:56

>moinsen alle.

>der feind hat einen neuen namen: autobild, oder peugeot werkstätten.

>wie man nimmt.

>getestet wurden dieses mal die jungs in deren hände wir unsere autos anvertrauen. so was habe ich noch nie dort gesehen.

>1 mal befriedigend, der rest nur schrott: mangelhaft und ungenügend. das letzte glaube ich 2 mal.

>ich hoffe die lernen daraus. nicht alle sind schlecht, aber so was....

Da kann ich der Autobild voll und ganz Recht geben! Was sich Peugeot Saartal (VK) z.B leistet is ja en Witz, ich hab nur Probleme mit denen. Die bekommen nix aber auch gar nix auf die Rheie.

Kann ich eigentlich wenn was an meinem Auto ist (Garantie) auch bei einen Andren PUG Händler fahren? Macht der das dann auch Kostenfrei (z.B Sitzbezüge gerissen etc.)

noir307xsi
Radarfallenwinker

Beitrag von noir307xsi » Fr 29.11.02 16:03

>>moinsen alle.

>>der feind hat einen neuen namen: autobild, oder peugeot werkstätten.

>>wie man nimmt.

>>getestet wurden dieses mal die jungs in deren hände wir unsere autos anvertrauen. so was habe ich noch nie dort gesehen.

>>1 mal befriedigend, der rest nur schrott: mangelhaft und ungenügend. das letzte glaube ich 2 mal.

>>ich hoffe die lernen daraus. nicht alle sind schlecht, aber so was....

>Da kann ich der Autobild voll und ganz Recht geben! Was sich Peugeot Saartal (VK) z.B leistet is ja en Witz, ich hab nur Probleme mit denen. Die bekommen nix aber auch gar nix auf die Rheie.

>Kann ich eigentlich wenn was an meinem Auto ist (Garantie) auch bei einen Andren PUG Händler fahren? Macht der das dann auch Kostenfrei (z.B Sitzbezüge gerissen etc.)

Deine Garantie ist EU-weit, also kannst Du die Sachen theoretisch auch in Dublin oder Cordoba beim dortigen Händler auf Garantie reparieren lassen.

Gruß Thomas

Novus
ATU-Tuner

Beitrag von Novus » Fr 29.11.02 16:18

>>>moinsen alle.

>>>der feind hat einen neuen namen: autobild, oder peugeot werkstätten.

>>>wie man nimmt.

>>>getestet wurden dieses mal die jungs in deren hände wir unsere autos anvertrauen. so was habe ich noch nie dort gesehen.

>>>1 mal befriedigend, der rest nur schrott: mangelhaft und ungenügend. das letzte glaube ich 2 mal.

>>>ich hoffe die lernen daraus. nicht alle sind schlecht, aber so was....

>>Da kann ich der Autobild voll und ganz Recht geben! Was sich Peugeot Saartal (VK) z.B leistet is ja en Witz, ich hab nur Probleme mit denen. Die bekommen nix aber auch gar nix auf die Rheie.

>>Kann ich eigentlich wenn was an meinem Auto ist (Garantie) auch bei einen Andren PUG Händler fahren? Macht der das dann auch Kostenfrei (z.B Sitzbezüge gerissen etc.)

>Deine Garantie ist EU-weit, also kannst Du die Sachen theoretisch auch in Dublin oder Cordoba beim dortigen Händler auf Garantie reparieren lassen.

>Gruß Thomas

>

Achso ich dachte das wäre so wie in einem Elektrogeschäft, wenn man es dort Kauft kann man es auch nur dort umtauschen *g* wieder was gelernt

Dann versuche ich es mal in der Hauptniederlassung in SB vieleicht können die was ;)

Danke für die Aufklärung

noir307xsi
Radarfallenwinker

Beitrag von noir307xsi » Fr 29.11.02 16:35

>>>>moinsen alle.

>>>>der feind hat einen neuen namen: autobild, oder peugeot werkstätten.

>>>>wie man nimmt.

>>>>getestet wurden dieses mal die jungs in deren hände wir unsere autos anvertrauen. so was habe ich noch nie dort gesehen.

>>>>1 mal befriedigend, der rest nur schrott: mangelhaft und ungenügend. das letzte glaube ich 2 mal.

>>>>ich hoffe die lernen daraus. nicht alle sind schlecht, aber so was....

>>>Da kann ich der Autobild voll und ganz Recht geben! Was sich Peugeot Saartal (VK) z.B leistet is ja en Witz, ich hab nur Probleme mit denen. Die bekommen nix aber auch gar nix auf die Rheie.

>>>Kann ich eigentlich wenn was an meinem Auto ist (Garantie) auch bei einen Andren PUG Händler fahren? Macht der das dann auch Kostenfrei (z.B Sitzbezüge gerissen etc.)

>>Deine Garantie ist EU-weit, also kannst Du die Sachen theoretisch auch in Dublin oder Cordoba beim dortigen Händler auf Garantie reparieren lassen.

>>Gruß Thomas

>>

>Achso ich dachte das wäre so wie in einem Elektrogeschäft, wenn man es dort Kauft kann man es auch nur dort umtauschen *g* wieder was gelernt

>Dann versuche ich es mal in der Hauptniederlassung in SB vieleicht können die was ;)

>Danke für die Aufklärung

ne, dann müßte ich ja nach Holland fahren, wenn mit meiner Kiste was nicht stimmt:-)

little_lion
Reservetankfahrer

Beitrag von little_lion » Fr 29.11.02 16:51

Stimmt, mit der Werkstatt in VK habe ich auch ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei meinem letzten Auto (106) war mal das Mittelrohr abgefallen. Wegen des etwas lauteren Geräuschpegels bin ich dann gerade dorthin gefahren, da diese Werkstatt in der Nähe war. Die haben mir dann so ein Austauschrohr (Kat wurde nicht getauscht) montiert. Allerdings hat der Wagen hinterher immer noch nicht besonders toll geklungen. Bin dann wieder zurück und die meinten das wäre so normal. Habe dann das Gegenteil behauptet aber die sind bei ihrer Meinung geblieben: das Geräusch würde sich nach ein paar 100km legen.

Als ich dann mal wieder in meiner Stammwerkstatt in Riegelsberg war haben die nur den Kopf geschüttelt und den Auspuff richtig montiert, kostenlos.

Naja, die Völklinger werden mich wohl nie wieder sehen.

Antworten