Belegung Türstecker 306!!! Dringend

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars

Belegung Türstecker 306!!! Dringend

Beitrag von Lars » Fr 29.11.02 21:41

Kann mir jemand sagen, welches die zwei pins fürs lautsprecherkabel sind im Türstecker? Ich benötige das original Lautsprecherkabel nicht mehr, und muss da ein Loch bohren um das neue Lautsprecherkabel zu verlegen!

MfG

Lars

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
ist schnell durchgemessen

Beitrag von Red Runner » Sa 30.11.02 12:59

Moin!

Messgerät schnappen, Messbereich auf 20Ohm und dann die zwei Pins auf der Türseite suchen, zwischen denen Du ca.4Ohm Durchgangswiderstand hast.

Noch etwas schneller und sogar ohne Messgerät durchführbar: Lautsprecher raus, Messgerät auf Durchgangsprüfung an das eine LS-Kabel und mit dem anderen Prüfstecker die Pins schnell durchprobieren. Dann das gleiche noch für das andere LS-Kabel.

Anstelle des Messgeräts kannst Du auch eine 9V-Batterie und eine Kfz-Glühbirne oder 1,5V-Batterie und ein Fahrrad-Glühbirnchen (@Darzl: Ich weiß, es gibt kein elektrisches Obst *ggg*) oder was sich halt grad findet nehmen.

Greetz

RR

>Kann mir jemand sagen, welches die zwei pins fürs lautsprecherkabel sind im Türstecker? Ich benötige das original Lautsprecherkabel nicht mehr, und muss da ein Loch bohren um das neue Lautsprecherkabel zu verlegen!

>MfG

>Lars

Antworten