Motor-Show Essen--- bleibt lieber daham!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dr.Evil
Benzinsparer
Land: Deutschland

Motor-Show Essen--- bleibt lieber daham!!

Beitrag von Dr.Evil » So 01.12.02 14:10

Seiet gegrüßt

Wollt euch nur mal an kurzen Bericht durchgeben, war nämlich gestern droben und hob mi amal umgschaut.

War net alleine da , mit mir 17 mann im 64 Sitzplätze Luxusdoppeldecker mit Bar (man reist ja standesgemäß und arm sei möcht ich a nimmer!!)und ca. 534634 andere Knalltüten die um 10.21 mit Edelstahlkomplettanlagen und ganzen Stoßstangen die ca. 20 Hallen niedergewalzt ham!!

Zu kaufen gibts den gleichen Scheiß wie jedes Jahr, nix wesentlich neues und die

Preise sind fast die gleichen wie letztes jahr: Aus DM mach Oiros!!

Mal davon abgesehen das wir für unsere Gemeinde nix gscheites kriegen.Wennst da wo hi gest und nach irgendwas fürn 106 fragst kommt:"Watt is dat den fürn Audoo?? Nn` Mercedes??"

"Legst mi aweng am Orsch" wie der Bayer sagt!! Is anziche wast halt kaufen kannst sind Felgen und wenst glück hast Auspuff und mit noch mehr glück a Fahrwerk zum Messerabatt vo wennst wieder Glück hast 10%.

Net amal für mein Corsa, Manta oder mein Kadett D hab ich was wirklich günstiges gesehen!!Wenst im Internet aweng schaust und aweng wartst kriegsters auf alle fäll billiger wie da droben. Es hat gscheit nachglassen und ich fahr etz is 7. Jahr nauf. Die 15 Oiros Eintritt könnte man sich eigentlich sparen, wenn halt die 7 std Busfahrt vo Nürnberg net so geil wär!!

Is einzige was ich gsehn hab was richtig geil war warn alte V8 Cobras, bei Peugeot der RC Pic und Caro( bloß die Pfeifen bauer die Dinger net)bei Opel der noch nicht beschlossene aber eine sehr gute Resonanz kriegende und etz warscheinlich doch verkaufte Corsa C OPC mir 1.6 16v turbo mit ca.170 PS für komplett ca. 22000 Oiros! Die Karre schaut echt hammerstark aus!! Und halt sonstige Autos zu Preisen die ihr euch net leisten könnt so ab 250000 Oiros!!

Also, bleibt daham, geht in die Garasch, tüddelt an eurem Liebling rum ( net die Alt!!!)oder sauft euch auf der Fahrt gscheit weg wie ich gestern!!

Und etz werd ich meinen Kleinwagen noch aweng mit meinem Lieblingswerkzeug (Flex) behandeln.

Bis neilich

Dr.(Don Promillo) Evil

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Mein reden--ich war auch net oben und fahr auch net rauf

Beitrag von Streetfighter » So 01.12.02 15:10

Peugeotmäßig gibts eh nix.

Messerabatt gibts fast auch keinen.

Und Peugeotteile gibts bei uns auch :-)))

Gruss Robert der sich den Stress net angetan hat

Jägerlein
Kanaldeckelumfahrer

Das einzige was ich gekauft habe...

Beitrag von Jägerlein » So 01.12.02 20:19

...war 1 meter Schrumpfschlauch! Na toll ;-)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
mein reden seit jahren...

Beitrag von obelix » Mo 02.12.02 10:35

ich bin seit vielen jahren treuer essen-besucher gewesen.

wir hatten den letzten messetag als tradition. meistens auch mitm omnibus,

wegen entspannung und fun.

aber in den letzten jahren wurde es immer weniger mit den letzter-tag schnäppchen. dafür immer mehr mit besoffenen opel-clubs und aufgedrehten holländern.

das einzige was noch interessant war, war der ausstellungsbereich, die harleys und showcars. vielleicht noch für pin-sammler und modellauto freaks. aber die preise sind dermassen nach oben gerutscht, da hol ich mir das lieber bei eby.

peugeotmässig gibbet eh nix.

dafür den stress? nee, danke nicht mehr.

ist aber witzig. jedes jahr vor der messe die selben diskussionen, dann gehn die leutz hin und danach: grmpfl:-)

ich würde hingehn, wenn ich dort in der nähe wohnen würde, dann ist kein grosser akt, aber hunderte von kilometern fahren dann durch die hallen geschoben zu werden?

am meisten platz hast noch auf dem klo...

und grosse einkäufe machen? und das dann quer durch die messehallen schleifen?

letzte jahr hab ich welche beobachtet, die hatten ne mörder-subwooferbox, drauf lag dann noch ein auspuff. einer vorn, einer hinten und ab durch die menge.

na prost mahlzeit. sah aus wie beim umzug, kühschrank schleppen...

neuheiten gibbet für mich eh ned zu sehn. das was in essen als neuheit angekündigt ist, kenn ich in aller regel schon ein paar monate vorher. es gibt messen, wo man das vorher schon sieht. und da geht es relaxter zu.

in diesem sinne einen schönen gruss an alle motorshow-verweigerer:-)

obelix

Antworten