@peugeot-fan91
Diese Sitze inklusive Memoryfunktion hab ich in meinen drin, is zwar ganz cool, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, isses was ganz normales, fein aber wie gesagt, wenn kaputt dann kaputt, weil zu teuer oder bei "E-gay" als Ersatzteil, wenn verfügbar^^
@Coopex
Jipp hast recht, habe deine mail nur leider zu spät gelesen, ich war heute morgen beim "Feindlichen", das manuelle Dingsbums passt leider nicht, die Halterung geht nur mit Mühe ab, er hatte Angst das er die Scheibe beschädigt beim Ausbau xD
Naja ich hab kein Plan davon und habe mit ihm extra noch verhandelt, da wahrscheinlich nur der automatische dran geht, nuja jetzt kann ich erstmal auf einen sparen, den er mir zum Schnäppchen-Einkaufspreis verkaufen würde von unglaublichen 150 Euro laut seiner Aussage (echt fairer Preis - ironisch gemeint) nuja was solls, spar ich halt auf son blödes Teil, Bremsen fangen jetzt auch an zu quietschen, Bremse vorn komplett neu vor 4000km, hmmm eine kurioser Franzosen-Ferrari xD
Eins steht fest mit dem Auto wird es nie langweilig werden, da sich immer etwas bemerkbar macht, (Prototypen-like) wems gefällt,
Gefällt Mir anklicken -.- ^^
Mfg Andy