Beitrag
von Allgäuer Berglöwen » Mo 01.07.02 00:31
Jetzt Nochmal!
1. Wir versteken uns nicht hinter einem Club Namen, Sind alle ohne club, und wenn ich alle davon beim Namen nenne, bringt das euch auch nix, da uns eh fast keiner kennt.
2. Das mit der viertel std. war platonisch gemeint, und laufen kann ich seit mehreren jahren fast perfect. Aber Sinnvoller ist meiner Meinung, und das meiner kollegen, wenn die Jungs und Mädels das treffen unmittelbar an Ihren Autos verbringen. Nachtruhe hin oder her, es hat doch eh jeder das gemacht, was er wollte, wie z.B. Freitag nacht: Den Begriff Nachtruhe sollten manche sich nochmal durch den Kopf gehen lasse, denn einer meiner Kollegen wollte schon fragen ob die Hifi Bewertung um 12 Std. vorverlegt wurde.
3.Viellecht sollte man das mit der anmeldung bei euch das nächste mal noch mal sehr genau überprüfen, sollten event. mehrere leute machen. Denn 180 Autos hätten da eh nie im leben hingepasst.
4. Im Info stand dick und fett, das alles notwendige wenige Kilometer entfernt sei. In wirklichkeit war der nächste McDonald's ca. 10 km entfernt. Waschanlagen waren auch nicht da, fand ich aber neben dem Gasthaus des Goldenen M's
5. Wie angesprochen wurde, das bei treffen im Ausland überhaupt kein platz für zelt und Pavilion da wäre, mag ja sein, aber da werden die besucher auch schon vorher darüber Informiert. Kann ja sein, das das hier schon mal im Forum angesprochen wurde, aber es soll leute auf dieser welt geben, die nicht täglich so viel zeit haben, um sich jeden tag das hier im Forum durch zu lesen. Wenn sowas schon gemacht werden muss, dann sollte das ganze doch bitte in die Info des treffen miteingefügt werden. Da kann das dann jeder entnehmen.
Soviel nun dazu.
Schönen Abend noch