>zugegeben, 2 mal das gleiche Auto zu kaufen ist nicht jedermanns Sache, allerdings fährt der S16 im vergleich zu seinem kleinen 75 PS-Bruder in ganz anderen Dimensionen. Rang 3 kann ich verstehen, der Motor ist halt einfach zu durchzugsschwach. oh, mit dem 3´er kompakt liebäugle ich auch schon seit Wochen (Autokauf steht kurz bevor) leider fehlt mir zu einem leckeren 320 td ebenfalls das nötige Kleingeld, Kauf wäre gerade noch drin, aber ein BMW muss ja auch "Unterhalten" werden. Dazu kaufe ich mir keine Autos die ich mir gerade so leisten kann sondern kaufe mir lieber einen etwas billigeren dann aber mit einer kompletten Ausstattung und ein paar leckeren Extras
>so long...
hehe, ob du glaubst oder nicht, ich hatte sogar 3 206, darunter auch ein s 16. aber zum thema, ich hab am dienstag meinen 307 tendence abgeholt, bin zwar bislang nur wenig gefahren, aber es ist schon ein tolles auto, wenngleich ich diesmal nur den kleinen motor mit 110 ps genommen habe. mit dem 2 l ist er sinnvoller motorisiert, muss ich zugeben, aber sonst echt klasse. er ist aber reichlich grösser als ein 206, in der stadt merkt man das im verkehr deutlich.