solltest...ich bin beeindruckt wie gut du mit worten umgehen kannst-konntest du in der beziehung
doch nie..hm...ich gehe mal davon aus, dass du es bist.
>Ich kenne ihn zwar seit oktober, aber privat hatten wir nie kontakt (womit deine >aussage, ich
wäre seit okt mit ihm zusammen schon mal als revidiert an zusehen >ist). Demnach wird dein
Versuch, seine Adresse heraus zu bekommen, fehl >schlagen.
wie kommst du drauf dass ich seine adresse will?wär ich wirklich so blöd und würde hier so
öffentlich anfragen wenn es so wäre???so gut solltest du mich kennen oder?
wollen würde..hätte ich sie schon
>Abgesehen davon, frage ich mich, was du mit der addy willst?
nichts...ich will mit der addy nichts...und wenn du angst haben solltest, dass ich ihm die
knochen breche...warum?ich hätte am dienstag die gelegenheit
gehabt oder?ihr 2 im auto...und wenn du mich wirklich so geliebt hast wie du es sagst...wie
kannst du dann nen anderen nach nichtmal max einer wochen küssen?er gibt dir sicherlich momentan
ein gefühl von geborgenheit...ich freue mich ja auch für dich, dass du dann endlich glücklich
wirst.
am anfang wird das verliebt sein schön sein..aber dann kommt der alltag...und dann wird sich
zeigen ob du "verliebt" bist oder liebst..
>ICH habe mist gebaut, also wenn du ein prob hast, komm zu mir und hau mir >eins rein. Ich habe
mich ja auch net bei mrs X gemeldet oder? Dreckige wäsche >haben allein wir beide miteinander zu
waschen.
hier geht es nicht darum WER mißt gebaut hat (und überhaupt was soll das bedeuten?).suche dir
nicht schonwieder trost indem du dich vor anderen runtermachst (wie eine falsche schlange) um
dann wieder aufgebaut zu werden.du willst dich schonwieder ins rechte licht rücken..das gute
tochter image beibehalten...
dass du nicht fair warst, weißt du ja am besten selber.was meinst du mit mr x? wir haben keine
dreckige wäsche zu waschen, ich habe mir einfach nur luft gemacht, weil du ja keine kontakt
wünscht...egal, was ich versuche um mal wenigstens RICHTIG zu reden...du gehst mir doch einfach
dauernd aus dem weg...
ich verstehe dass du ihn "schützen" willst...meinst du nicht auch selber, dass ich am dienstag
morgen nicht die gelegenheit gehabt hätte ihn ne beule in den bart zu beißen?warum zum beispiel
legst du jetzt wieder auf?ich bin immernoch erstaunt, wie gut du dich artikulieren
kannst...wow...
>Ich finde es wirklich gut, dass ihr alle hier so gut zusammen haltet und auch mal >ein
tröstendes wort übrig habt, auch wenn dieses thema nicht unbedingt in die >rubrik "wie repariere
ich pug´s" sondern eher "........ herzen" gehört. Nicht das
hm...ich glaube du hast mir damals doch beim schrauben zugehört und einige begriffe behalten
*gg*.nun gut...
>ihr glaubt, es wäre ironisch gemeint. Es ist mein ernst. Denn auch wenn ich bam >nicht mehr
liebe, tut es mir trotzdem leid wie es ihm geht (ja ja ich weiß, ich bin >ja schuld an seinem
leiden) und ich find´s echt klasse, dass er hier so viele tips >und tröstene worte kriegt.
>Gruß
>die sch..... EX
"bam"?hast du denn meinen namen schon vergessen?
warum zum teufel meldest du dich nicht bei mir per mail?du kennst sie...handynr hast
du...briefkasten weißt du auch wo der steht.dass du dich mal wieder selbst fertig machst ist
typisch für dich...warum hast du kein selbstbewußtsein?
dass die jungs sich jetzt für dich einsetzen, damit hattest du doch gerechnet oder? *gg*
und dass sie zu ihren aussagen steht, könnt ihr vergessen jungs...du hast dir sooft
wiedersprochen..im brief...mal am tel...egal wo.immer mußte es nach dir gehen und ich hab oft
zurückgesteckt...lass uns per mail weiter reden.wenn du nicht per tel usw machen willst...wenn du
mich hier fertig machen willst, dann mach es...
ich verstehe nur nicht, wie man nach 4jahren...einfach so schlußmachen kann...einfach mit einem
brief "und ich hatte keine zeit um ihn zu schreiben".meinst du nicht, dass ich nach 4jahren ein
recht drauf gehabt hätte, dass du mir face-to-face sagst was sache ist?du kennst ihn seit
okt...mag sein.mehr sag ich nicht dazu!
entweder bist du anscheinden zu feige... wenn du dich doch so gut artikulieren kannst, dann
kannst du dich mir doch gegenüberstellen und rede und antworte stehen.
wenn du schon so erwachsen bist und du bereit bist dich von einer beziehung in die nächste zu
stürzen (wie andré+mir), dann solltest du auch soweit sein , dich mit einem erwachsen menschen
darüber zu unterhalten.lass uns überlegen wie alt wir sind...also große, lass uns per mail weitermachen.
gruß Bam