Hi,
4 Kicker, nicht 3 ;-)
Das Geld brauch ich nicht zusammenlegen, ich habe 4 16er Systeme(8 Bässe; 8 Tweeter) Auris/Audax , 4 Paar Kicker von Phonocar( also 8 Stück), ne 6 Kanal Audison Vrx 6.420 als Kick und mittel/Hochton-Amp und nen Zeus XI als Bass-Amp.
Alles bis auf die 13er ist also bereits vorhanden, und die will ich hauptsächlich für die dafür vorgesehenen Öffnungen.
zu den Tweetern:
das klingt/klang recht gut im Citroen XM und im 84er Audi Quattro 4 Hochtöner vorne und 6 Hochtöner hinten!!! bei Bose funktionierts ja auch.
der Vorteil von so vielen Chassis liegt darin das du diese nicht auslasten musst um ne ordentliche Lautstärke zu erreichen.
Die Kicker geben sich mit recht wenig Volumen zufrieden, aber die untere Ablage der Türen wird entfernt, und da ist dann recht viel Platz bis zu den Sitzen. Wenn ich es geschickt anstelle, kann ich auch die komplette Tür nutzen, ist aber nicht unbedingt sinnvoll.
Behindern tut das ganze nicht, nicht mal den TÜV ;-) außer vielleicht wenn er drinn sitzt bei voller Lautstärke, das könnte behindern. :twisted:
Kann es sein, das man diese Scharniere nachpressen lassen kann??
oder gar selber wechseln?? weißt du da was?
der Uwe
Service