Suche bisher verschollenes Auto...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: schöne scheisse...

Beitrag von vulkanus » Mo 01.07.02 22:53

>na schöne scheisse was dir da passiert ist.. wnen mir sowas passiert wäre und mein 306 mal verloren geht, und ich den nich mehr wieder finde.. dann würde für mich ja schon fast ne welt zusmamen brechen...

>viel glück, das du den wieder findest !!!!

Danke, ich kann inzwischen eh nur noch hoffen dass ihn jemand sieht...

Oder ich aus Zufall gerade die eine Tankstelle erreiche hinter der mein Pug steht.

mfg vulkanus

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
dude, where´s my car :)

Beitrag von madmat » Mo 01.07.02 23:46

>Morgän :)

>Ich suche immer noch nach meinem Peugeot 205 GLD, welcher leider auf der Strecke nach Limburg liegen geblieben ist und wir ihn auf der Heimfahrt nicht gefunden haben... *schäm*

>Ich habe mir zwar grade eine Liste aller Tankstellen in dem Bereich rausgesucht (ca. 100 Stück), werde aber wohl einige Zeit dafür benötigen. Da mein Vater der Meinung ist dass wir ihn am Donnerstag holen sollten (er weiß nicht dass ich nicht weiß wo er ist...) setze ich nun zusätzlich zu meinen Anstrengungen eine Belohnung für den Finder des Fahrzeuges aus.

>Es handelt sich um einen Peugeot 205 GLD, rote Lackierung (auf der Motorhaube geht das rot schon eher in ein weiß über), Baujahr 1984, Kennzeichen GM-462 AV (Österreich). Besonderheiten: Auf der Hutablage hinten sind 2 grössere Boxen befestigt sowie 2 Hochtöner. Weiters wurde die Bedienungseinheit des CD-Players abgenommen. Im Inneren sollten sich des weiteren noch ein dukelblaues Hemd sowie eine Decke befinden. Es steht an einer Hecke hinter einer Tankstelle, nicht weit von einer Autobahnabfahrt entfernt (Strecke München, Nürnberg, Stuttgart auf der A9 bzw. A3).

>Hiermit setze ich eine Belohnung für den Finder des Fahrzeuges aus. Es ist lediglich die Anschrift der Tankstelle, die Autobahnausfahrt, die Autobahnnummer (bspw. A3) sowie die Telefonnummer des Finders (für die Kontaktaufnahme um sicherzustellen dass es sich um das richtige Fahrzeug handelt bzw. um einen Treffpunkt für den Finderlohn festzulegen) bekanntzugeben. Der Finderlohn beträgt 50 Euro bar auf die Hand. Der Finder soll sich bitte unter der E-Mail-Adresse vulkanus@gmx.net melden.

>Ich wäre euch dankbar für eure Mithilfe das Fahrzeug wiederzufinden!

>mfg vulkanus

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: @Vulkanus

Beitrag von Timon » Di 02.07.02 07:10

>Naja, es war halt ne Raststätte...

>Da hab ich mir grade nich so viele Gedanken über den Platz gemacht auf dem ich stand...

Manchmal achtet man auf verschiedene Dinge, wie z.B. ein Rastplatz ohne Tankstelle vorher oder mit einer blauen/roten/grünen/etc. Tankstelle...das würde die Möglichkeiten einschränken.

Gruß

Frank

beatnix
Standspurheizer

Beitrag von beatnix » Di 02.07.02 09:22

>>Naja, es war halt ne Raststätte...

>>Da hab ich mir grade nich so viele Gedanken über den Platz gemacht auf dem ich stand...

>Manchmal achtet man auf verschiedene Dinge, wie z.B. ein Rastplatz ohne Tankstelle vorher oder mit einer blauen/roten/grünen/etc. Tankstelle...das würde die Möglichkeiten einschränken.

>Gruß

>Frank

hi!

also gut, ich hab mich geirrt mit dem "c..." aber immer noch besser als garnix. hmm... ich fahr grad die strecke bei map24 nochmal ab, denn ich weiss in etwa wie der strassenverlauf war:

bei einer ausfart (!) raus, über die autobahn drüber in einen ort hinein und in dem war gleich am ortseingang auf der rechten seite die aral-tankstelle.

dahinter ist eine kleine seitenstrasse mit einer hecke und an dieser steht das auto hoffentlich noch.

beatnix.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 02.07.02 11:28

>also gut, ich hab mich geirrt mit dem "c..." aber immer noch besser als garnix.

Stimmt :)

Außerdem war das ja nicht mal so falsch, das D ist ja nicht mal so weit davon weg ;)

>hmm... ich fahr grad die strecke bei map24 nochmal ab, denn ich weiss in etwa wie der strassenverlauf war:

>bei einer ausfart (!) raus, über die autobahn drüber in einen ort hinein und in dem war gleich am ortseingang auf der rechten seite die aral-tankstelle.

>dahinter ist eine kleine seitenstrasse mit einer hecke und an dieser steht das auto hoffentlich noch.

Voll gorreckt Mann *g*

So hab ich's auch noch in Erinnerung. Und kurz vorher sind wir noch mal stehen geblieben, dort war auf jeden Fall ein Parkplatz... Aber ob wirklich auch ne Raststätte dabei war? *grübel*

Naja, das ist inzwischen eh egal :)

Hauptsache das Auto (bzw. dessen Inhalt) ist noch da ;)

mfg vulkanus

Antworten