dann hatte ich das falsch verstanden. ich stand gestern im STAU auf der a2. da gabs paar unfälle. stand mittag drauf und bin ungefähr 19.oo daheim gewesen. die kollone hat sich keinen stück bewegt.leider ist mir zudem der SPRIT ausgegangen.hatte dann noch paarmal die polizei da...kannst den ja nicht sagen dass dein sprit alle ist, sonst gibts oben eins drauf

.
hab mich dann abschleppen lassen...dann ist das seilgerissen!bin bergabgerollt, konnte aber noch rechtzeitig bremsen.beim anfahren hat der idiot so heftig die kupplung schnalzen lassen, dass mein (oder beide?!) auto's geknarzt haben als würden die auf der streckbank sein!!!
dann hab wir das auto stehen lassen, weil ich nicht wollte dass der mich im stop & go so anruckt...bin dann zu fuß zur nächsten tanke (like aralwerbung) und hab mir dann 5l geholt...
naja, aber was man in so einem stau alles erlebt...*g* hab da nen kumpel getroffen den ich seit 4 JAHREN nicht mehr gesehen hab, kam aus mecklenburg vorpommern...
so kanns gehen...
ps:nochwas zu meiner person. war da schon bissl gereizt und als ich dann das posting gelesen hab, muß ich es wohl in den falschen hals bekommen haben...sorry.
gruß