Peugeot 107 "Street-Racing"- Vorsicht bissig! *lol*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Re: Peugeot 107 "Street-Racing"- Vorsicht bissig! *lol*

Beitrag von madmadix » Do 14.12.06 17:40

haj,

im 2. bis 110 km/h?! :gruebel:
und wieviele minuten braucht der bis er die erreicht?

mfg
Peter

paz
Lenkradbeißer

Beitrag von paz » Do 14.12.06 23:16

madmadix hat geschrieben:
im 2. bis 110 km/h?! :gruebel:
und wieviele minuten braucht der bis er die erreicht?
Also wenn Peugeot im 107 nicht ein anderes Getriebe einbaut als Toyota im Aygo, dann ist das mit den 110 im 2. absoluter Quatsch! Hatte mal nen Aygo als Leihwagen und der lief im 2. bei 90 in den Begrenzer! Bis dahin geht's aber echt flott! Wenn der 3-Zylinder Drehzahl bekommt, dann isser echt fix! Säuft aber auch 8 1/2 Liter auf 100km ... :floet:
... just because I don't care doesn't mean I'm not listening.

madmadix
Rettungswagenüberholer

Re: Peugeot 107 "Street-Racing"- Vorsicht bissig!

Beitrag von madmadix » Fr 15.12.06 01:23

paz hat geschrieben:Säuft aber auch 8 1/2 Liter auf 100km
haj,

stelle mir auch gerade die soundkulisse vor, die das autochen im 2. bei 110km/h abgeben würde :D
aber ein solch hoher verbrauch? frißt ja wie nen großer :)
also testen würde ich den kleinen auch mal, so isses net!

mfg
Peter

Beep
Lenkradbeißer

Beitrag von Beep » Fr 15.12.06 08:03

kann mir das eben auch nicht vorstellen das der echt ne 110 im 2. fährt. aber genau so hats mir das männel mit dem löwe auf dem hemd gesagt.

Ich bezweifle irgendwie auch das die mich ne probefahrt machen lassen wenn ich mit der begründung komme "ich wollt mal testen ob der ne 110 im zweiten packt"

aber ich frage mich sowieso gerade eben ob das reine bosheit ist oder ob da mehr dahinter steckt einen leihwagen im 2. in den begrenzer zu jagen :sonich:

:gruebel: glaube aber das hätte ich auch gemacht :floet:

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 15.12.06 09:04

Tzes, manch einer hat hier ne Kiste, die wohl net viel besser geht als der 107 und hängt sich mit Kommentaren ganz schön weit ausm Fenster :ironie:

Bin den schon gefahren und kann sagen, dass ma schon recht flott mit dem Ding voran kommt. Und bei 850 bis 950 kg Leergewicht sind 68 PS schon einiges lol
Bild

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von leberwurstbrot » Fr 15.12.06 11:00

ich muß mal auch meinen senf dazu loslassen, ich sitze selbst im pug ath im vertrieb und der 107 ist, vorsichtig gesagt, die letzte merde. eine viel zu lang übersetzte katastrophe mit 3 zylindern. der 15 jahre alte 106 ist nicht nur von der qualität besser, nein er sieht auch um welten besser aus. der kofferraum ist ne zumutung, billiges platik überall und lackierte metallflächen im innenraum. ich persönlich weigere mich dieses fahrzeug neu zu bestellen, weil viel zu teuer. für fast das gleiche geld kriegt man nen 206 GFC oder nen 207 filou, die im gegensatz zum 107 echte autos sind und keine schlechte imitation davon.

bei kooperation mit anderen marken kommt am ende für pug nur schrott heraus, siehe boxer und 807

und es stimmt tatsächlich, man erreicht die "höchstgeschwindigkeit" schon im dritten gang.

paz
Lenkradbeißer

Beitrag von paz » Fr 15.12.06 14:27

Beep hat geschrieben:
aber ich frage mich sowieso gerade eben ob das reine bosheit ist oder ob da mehr dahinter steckt einen leihwagen im 2. in den begrenzer zu jagen :sonich:

:gruebel: glaube aber das hätte ich auch gemacht :floet:
Klar, pure Bosheit! Was sonst? Wenn ein warm gefahrener Motor in nem quasi-Neuwagen das net aushält, dann hat er eh verloren!
leberwurstbrot hat geschrieben:
und es stimmt tatsächlich, man erreicht die "höchstgeschwindigkeit" schon im dritten gang.
Echt schon im Dritten? Naja, ab ner gewissen Drehzahl hörste den Motor eh nicht mehr! :D
... just because I don't care doesn't mean I'm not listening.

madmadix
Rettungswagenüberholer

Re: Peugeot 107 "Street-Racing"- Vorsicht bissig!

Beitrag von madmadix » Fr 15.12.06 15:44

6|_oo7 hat geschrieben:Tzes, manch einer hat hier ne Kiste, die wohl net viel besser geht als der 107 und hängt sich mit Kommentaren ganz schön weit ausm Fenster l
haj,

war ich damit gemeint? :D
wenn nein, macht nichts, hast ja trotzdem recht :)
wie gesagt, fahren würde ich ihn mal gerne, aber das er sooo gut geht, kann ich mir nen wirklich nicht vorstellen.
meine freundin fährt einen ford sport ka, hat 95ps die bimmel und der geht schon wirklich super! :zwinker:

mfg
Peter

Antworten