hilfe hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kemena
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 32427
Land: Deutschland

hilfe hilfe

Beitrag von Kemena » Mi 14.03.12 19:02

206

ich habe seid kurzem einen peugeot 206 1,4 75ps schönes auto bin auch erst der 2 besitzer

jetzt kommt das unschöne habe ihn bekommen mit leuchtener motor kontroll leuchte im fehlerspeicher waren 2 fehler

fehler 1 sekundärluftpumpe kurzschluss

fehler 2 (komisch) schwulitäten mit der klima anlage so komisch weil ich garkeine klima habe...

so zu meiner frage sekundärluftpumpe ist jetzt nicht so die schwirigkeit das selber zu machen weiss wo sie ist und kann eine bekommen für 150 euro oder sollte man das machen lassen?meine peugeot werkstatt will aber 550 euro dafür...

nun zu der eigentlichen frage ein freund von mir hat nen schrott platz wo ein 206 1,4 16v steht und da kam mir der gedanke den motor aus dem kaputten 16 v zu nehmen und in meinen zu bauen die frage dabei ist nur was ist alles bau gleich und was muss ich übernehmen oder neu beschaffen?

und darüber hinaus hat mein 260 schon 160.000 runter und der 16v erst 85.000 also was meint ihr bitte um meinungen tipps tricks und anregungen un bitte bitte um hilfe und hilfreiche antworten

danke schon mal im vorraus

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Re: hilfe hilfe

Beitrag von freeeak » Mi 14.03.12 19:07

bei dem titel hab ich schonmal garkein bock zu helfen...
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Kemena
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 32427

Re: hilfe hilfe

Beitrag von Kemena » Mi 14.03.12 19:35

ja schade

Antworten