Nabend,
-Qualmt der ausm Auspuff? (weiß rauch)->ZKD (zylinderkopfdichtung)
-Ist der Beifahrer fußraum nass? ->meist der Wärmetauscher (heizung)
-Alle schläuche ganz?...auf dem system ist druck drauf->ein kleiner marderbiss langt zu damit die grütze raus läuft....also bitte pingellischst schauen.
-Tropfts am Motor runter?(linke seite wenn du davor stehst)->Läufts am block mittig runter wirds die wapu sein (hatte ich auch schon)
-Läufts etwas weiter hinten->anschlüsse prüfen...auch die schläuche.
-Tropfts unter der ansuagspinne?->jup da gibts auch nen wasserschlauch/anschluss. tropfts an der verbindung von Ansaugspinne zum Zylinderkopf-> ist es diese Dichtung.
-Läufts auf der rechten seite runter? Verbindung zum Thermostat prüfen.
äh äh äh äh.....hab ich was vergessen?
-Ach ja ist der Deckel ganz? (der vom ausgleichsbehälter)-> wenn nicht tauschen
-Diese plasteding unterm Kühler ganz? diese plasteschraube dient zum Ablassen des Kwassers. normaler weise ist die fest und dicht.
-Alle entlüftungsnippel dran?-> sind genau 3 stück, Zylinderkopf (imbuss), links hinten neben dem Dom ist ne art reifenkappe, und oben am kühler.
Soooo aber jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.....also außer undichtestelle gibts nur noch ZKD
Anmerk...oder besser: "Fingerzeig"

, es kommt auf die fahrweise an wie schnell der behälter bei nem Kopfdichtungsschaden leer ist.
Ich bin auch nur 70km weit gekommen dann war sense.....es ging nur steil bergauf-> höhere drehzahlen