Service
ich vermute mal, dass da ned der achssschenkel, sondern die achse hinüber ist.blackdead hat geschrieben:Hey,
Ja ich will mir einen Peugeot 206 XS kaufen und der Verkäufer hatte mir gesagt das nur der Achsschenkel hinten links kaputt sei.Aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen oder einen gebrauchten kaufen soll und wie groß der preisunterschied ist bei den teilen.Ach und auf was sollte ich noch achten bei dem Auto ?. Es hat ca.133000 gelaufen und sieht von außen noch top aus ist Bj:2001 udn hat 109 ps /80 KW .
mfg Chris
blackdead hat geschrieben:Gut und wie sieht es da preislich aus ? Also wie viel würde mich das Teil kosten ?
k.krapp hat geschrieben:Ich fahre aktuell genau so einen 1,6 16V aus 2001 wie der um den es hier geht. km-Stand 113tkm.
Um die Hinterachse habe ich mich bisher noch nicht gekümmert, da mir auch noch nichts aufgefallen ist.![]()
Wie lässt sich denn am besten prüfen ob noch alles im grünen Bereich ist oder ob Handlungsbedarf besteht?
Will ja mit dem 206er noch einige Kilometer abspulen
k.krapp hat geschrieben:Wenn ich Dich richtig verstehe bedeutet das, mit der 50,-€ Investition in neue Lager lässt sich ein defekt an der Traverse 'vorbeugen' ?
Kann ich Dir die Fahrgestellnummer zuschicken um zu klären, welche Lager bei meinem drinne sind ?