>Hallo rico,
>>@Frank
>>Dann schau Dir bitte mal mein Forum an und sag mir wo Du nicht weisst was zu posten!

Ich habe erstmal vorläufig 6 haupt Kategorien, die ich evt. noch verändere, doch trotzdem ist alles übersichtlich und bleibt strukturiert.
>mutig, mutig, den Link hier nochmal zu posten...
>Ich hatte mir das Forum schon angesehen, zur Zeit geht es noch mit den Kategorien. Die sind aber nur ein Bruchteil von dem, was hier behandelt wird. Es würde dann für jeden Typ eine Kategorie geben oder vielleicht auch ein paar zusammengefaßt, was aber dann nicht mehr der Sinn der Kategorie ist. Und wo willst du die Grenze einer Kategorie ziehen? Thema Tieferlegung: In welche Kategorie? 306, weil ich gerade einen habe? Oder doch lieber Tuning? Ich will ja schliesslich eine Antwort darauf haben und kann nicht davon ausgehen, daß jeder alle Kat. durchsieht, also poste ich es in beide...
>Gruß
>Frank
>PS: Obelix hat ja gestern abend ein paar eindeutige Worte dazu gesagt, wir können die Diskussion gerne per Mail weiterführen... (
frank.schlicht@gmx.de)
Ja und warum soll ich den Link nciht posten? Das war eigentlich nicht als Werbung sondern nur als Signatur gesehn. Dafür habt Ihr doch ein Feld "Deine Homepage-url". Das macht jeder andere der ne Fanpage hat auch.
Und wenn er die Nase voll von solchen Diskusionen hat dann soll er den Thread schliessen und es als Announcments zu posten. Ich wollte aber dazu eigentlich nicht viel sagen da ich es halt anders sehe und Obelix einiges gesagt hat was meiner Meinung nicht unbedingt auf mich passt.
Zu Deiner Übersichtlichleit, Du könntest recht haben. Bei Euch würde es etwas arbeit geben aber ich hab ja auch nie gesagt das Ihr Eures ändern sollt. Es wäre eine Möglichkeit. Doch das müsst Ihr wissen und wie ich aus den Posts entnohmen habe wollt Ihr es nicht. Ist doch ok. Finde das in Ordnung. Zu Obelix reaktion sag ich nichts. Wenn er meint das das so richtig ist soll er als Admin so handeln. Es ist Ihm überlassen, doch ich finde manches auch nicht ok. Aber wie oben schon gesagt es bleibt Euch überlassen.
Will auch nciht mehr diskutieren. Wenn Du willst Frank können wir echt per Mail mal drüber reden!

Schreib Dir nachher mal.
Grüße aus dem sonnigem Köln.
Rico
<ul><li><a href="
http://www.mechbase.net" target=_blank>Peugeot 206 Forum</a></ul>