@ S16Driver

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
benj106XSi
Benzinsparer

@ S16Driver

Beitrag von benj106XSi » Fr 22.11.02 22:55

hallo erstmal,

ncoh einmal wegen der subwoofer-box!!!!

habe mir das mal durch en kopf gehen lassen,...das mit dem die box drehen, ist ne gute idee, doch habe da eine frage;

wenn cih die box normal vor mir stehen habe sind doch die anschlüsse hinten oder???

wenn ich jetzt die box so drehe das die subwoofer nach oben schauen, also mit der seite in die höhe die weniger hoch ist, dann stehen doch unten die anschlüsse raus, genau auf der seite wo die box nun die auflagefläche haben soll oder!!!????

sehe ich das richtig????

oder müssen die anschlüsse nicht zwingend hinten sein (also auch auf der seite der box???)!!

wenn die normaler weise hinten sind , kann man die irgendwie versetzen so das ich die auf ner anderen seite hin machen könnte(bzw. auf der seite die dann später die rückwand darstellen solll?????)

danke

gruss benj

schönes weekend!!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: @ S16Driver

Beitrag von pongi » Fr 22.11.02 23:03

hi. also bei meiner box sind die anschlüsse auf der seite. aber selbst wenn die anschlüsse hinten sein sollten, ist das kein thema, da die anschlüsse normalerweise versenkt eingebaut sind . sollte keine probs geben

Thorsten

ne subwooferbox quer durch den kopf??? tut das nicht weh???

Beitrag von Thorsten » Fr 22.11.02 23:26

also ich würde mir so was in den kofferraum bauen!!!

*grins*

gruß thorsten

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: ne subwooferbox quer durch den kopf??? tut das nicht weh???

Beitrag von vulkanus » Fr 22.11.02 23:49

>also ich würde mir so was in den kofferraum bauen!!!

>*grins*

Kommt drauf an ob im Kopf noch was anderes drin ist *flüster* *gg*

benj106XSi
Benzinsparer

danke schon wider mich freu!!!!!!!!!!!

Beitrag von benj106XSi » Sa 23.11.02 08:07

>hi. also bei meiner box sind die anschlüsse auf der seite. aber selbst wenn die anschlüsse hinten sein sollten, ist das kein thema, da die anschlüsse normalerweise versenkt eingebaut sind . sollte keine probs geben

Antworten