Hupe beim 205 gti?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilli_1

Hupe beim 205 gti?

Beitrag von hilli_1 » Sa 27.03.04 16:09

hi, weiß einer von euch, wo beim 205er gti die hupe ist? hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde sie auf anhieb nicht...

Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Blinkerhebel einfach draufdrücken:-) (o.t)

Beitrag von Kesslfligga » Sa 27.03.04 16:21

kein Text

CarpeDiem
NOS - Junky
re: Hupe beim 205 gti?

Beitrag von CarpeDiem » Sa 27.03.04 16:50

>hi, weiß einer von euch, wo beim 205er gti die hupe ist? hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde sie auf anhieb nicht...

hinter der stoßstange sein :)

Kris
Urgestein

unterm linken scheinwerfer ...

Beitrag von Kris » Sa 27.03.04 16:54

... wenn den rausmachst, nur mit klammern gehalten, sitzt darunter die hupe, entweder zwei elektro-membran-hupen oder ne kompressorhupe, wobei letztere zwar richtig krach macht, aber in unseren gefilden schnell festkorrodiert, weil sie a) zu wenig benutzt wird und b) nie nachgeölt wird, der kompressor hat extra nen ansaugschlauch mit sieb, da sollte man ab und an mal sprühöl reintun, dann hält sie lange - und ab und an mal hupen ;-))

gruss, kris

>hi, weiß einer von euch, wo beim 205er gti die hupe ist? hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde sie auf anhieb nicht...

Antworten