Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Epiphone79 o.p.
Beitrag
von Epiphone79 o.p. » Sa 05.06.04 11:44
Sorry, aber ich bräuchte MAL WIEDER ( sorry) mein Passwort. Ist bei meinem létzten Plattencrash dahin gegangen.
Danke euch
Gruss
Torsten
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Sa 05.06.04 11:48
Bin zwar kein Admin .... aber:
Lass es Dir dochzusenden ... wenn Deine e-mail Adresse noch stimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach auf "Passwort vergessen" drücken und los gehts.
Wäre vielleicht auch ganz ratsam, es zu ändern, weil dann merkst Du es Dir evtentuell auch besser *g*
*waldfee*
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
Epiphone79 o.p.
Beitrag
von Epiphone79 o.p. » Sa 05.06.04 12:14
...das werd ich doch glatt mal versuchen.
Torsten
> Waldfee106 schrieb:
>
> Bin zwar kein Admin .... aber:
>
> Lass es Dir dochzusenden ... wenn Deine e-mail Adresse noch stimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach auf "Passwort vergessen" drücken und los gehts.
>
> Wäre vielleicht auch ganz ratsam, es zu ändern, weil dann merkst Du es Dir evtentuell auch besser *g*
>
> *waldfee*
-
Epiphone79
- Stopschildbremser
- Land: Deutschland
-
von Epiphone79 » Sa 05.06.04 12:16
> Waldfee106 schrieb:
>
> Bin zwar kein Admin .... aber:
>
> Lass es Dir dochzusenden ... wenn Deine e-mail Adresse noch stimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach auf "Passwort vergessen" drücken und los gehts.
>
> Wäre vielleicht auch ganz ratsam, es zu ändern, weil dann merkst Du es Dir evtentuell auch besser *g*
>
> *waldfee*