Beitrag
von le mOnd » Do 12.12.02 10:59
Hallo.. gratuliere zu Deiner Entscheidung, ich hab einen Quiksilver in Frankreich gesehen diesen Sommer, sieht genial aus!
Leider hab ich selbst keine großen Erfahrungen damit. Eine Freundin von mir hat nen gelben tendance mit 1,6 16V Motor, den ich mal so 300 km gefahren bin, mein Eindruck: Ein typischer 16V, zieht gut, aber richtig biss bekommt er erst bei höheren Drehzahlen. Sehr angenehm zu fahren, unaufdringliches Motorengeräusch wenn man nicht gerade rast, Bordomputer ist auch sehr praktisch... wirst sicher viel Freude an dem auto haben!
Wenn Du noch Fragen hast, ich hab gesehen, in der Usergalerie (also du klickst oben auf marktplatz dann auf user galerie dann auf 206, dort ist ein Quiksilver drin,) vielleicht schreibst Du dem Besitzer mal ne Mail, der kann Dir eventuell noch mehr Fragen beantworten und Erfahrungen mitteilen.
le mOnd
>Hi, in knapp 10 Tagen bekomme ich meinen ersten Peugeot überhaupt. Wird ein 206 Quiksilver mit 1,6er Maschine (80 Kw). Hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte mit diesem Motor und/oder mit dem Wagen allgemein (auch entsprechend Tendance). Also was könnte mich so alles erwarten ? Positiv wie negativ. Kann immer noch vom Vertrag zurücktreten ;-))