OT: Was haltet ihr eigentlich (ehrlich) vom....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Jo sicher, weil der 206 keinen Entenarsch hat ! ! ! ? ^^ (o.t)

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 10.02.03 15:18

kein Text

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Ich find das Heck beim großen Renault (Velsatis?) schlimmer...

Beitrag von DerAusgrenzer » Mo 10.02.03 15:21

...der schaut aus wie ein amerikanischer Leichenwagen. Beim Megane dagegen ist das ok, wobei ich ihn mir trotzdem nicht kaufen würde (fahr ja Peugeot^^).

Findet Euch doch endlich damit ab, dass Peugeot konservative aber haltbare Motoren baut, das ist doch letztendlich das was bei einem Auto zählt, dass es so lange wie möglich hält bzw fährt!!!

Gruß Thorsten

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547

also ....

Beitrag von BigRed » Mo 10.02.03 15:31

wenn man den alten kennt, ist der neue einfach ***Mist***. war ein wunderschönes auto

duke
Kanaldeckelumfahrer

re: finde den wunderbar, aber...

Beitrag von duke » Mo 10.02.03 15:45

nur als 5-türer. aus meiner sicht gelungener als der 307!

206 xs hdi
Strafzettelsammler
ich find den cool, aber den 307 find ich schöner - sportlicher.(o.t.)

Beitrag von 206 xs hdi » Mo 10.02.03 18:43

>... neuen MEGANE??

>Alle die ich kenne finden den potthässlich, aber ich weiß nicht, ich finde den gut. Ich finde zwar, beim Coupé ist die Form zwischen b und c säule total inkosequent (Außemn total Eckig, und ein halbrundes Fenster drin) aber ich weiß nicht, irgendwie hat die Kiste was... Er hat auch nicht diese Van-artige Höhe, die mich als einziges beim 307 stört.. er wirkt schön flach und wenn der ein bisschen hergerichtet ist, sieht der garantiert saugeil aus!

> Drinnen gefällt er mir serie nicht sehr gut, weil ich dieses Renault-Grau überall nicht leiden kann, aber den gibts auch innenin Schwarz mit Alu Applikationen.

>Der Diesel ist ein bisschen "gourmand", wie die Franzosen sagen, aber sehr laufruhig. (120 PS) Und das Ding hat serienmäßig ein Keyless-Entry System drin!!! Respekt! Mutig ist das auf alle Fälle!

>

>Und dann der RS.. 2Liter Turbo mit knapp 220 PS... Peugeot hat sich schon lange nicht mehr getraut, sowas auf die Beine zu stellen!

>Wie findet ihr das Design, jetzt mal völlig fernab jeglicher peugeotgeilheit. Beiträge wie: "Renault is einfach ***Mist***, so oder so" find ich da wenig sinnvoll...

>Die meisten finden ihn ***Mist***, aber keiner erklärt mir, warum!

>

>Also schießt mal los..

>le mOnd

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: ich find den cool, aber den 307 find ich schöner - sportlicher.(o.t.)

Beitrag von Timon » Mo 10.02.03 18:48

Sportlicher? Naja, seitdem Peugeot die Nebellampen in die Hauptscheinwerfer reingepackt hat (Warum eigentlich? Ich habe es mal anders gelernt...), wirkt das Auto irgendwie...mh hochbeinig. So als ob man gerade über einen Bordstein gefahren ist und sich alles weggerissen hat vorne *g*

Gruss

Frank

hilfi
Randsteinstreichler

schön, bis aufs heck

Beitrag von hilfi » Mo 10.02.03 19:30

innen nicht überragend, de gefällt mir das innendesign im 307er besser.

206 xs hdi
Strafzettelsammler
jo,das mit den nebelsch-werfern is doof, aber

Beitrag von 206 xs hdi » Mo 10.02.03 19:40

trotzdem find ich den 307 sportlicher. auch von innen sieht er meiner meinung nach viel besser aus. damit er richtig sportlich aussieht, muss man natürlich was dranne machen - das rieger-tuning-programm dranbsateln, dann sieht der jawohl hammergeil aus!!

naja, vielleicht lernen die von peugeot das mit den neblis ja wieder, wie man das richtig macht!!??

ciao torsten

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
gerade das ist doch nicht so schlecht/alltäglich!! (o.t.)

Beitrag von falk 205 » Mo 10.02.03 20:30

kein Text

Jürgen

re: OT: Was haltet ihr eigentlich (ehrlich) vom....

Beitrag von Jürgen » Mo 10.02.03 21:39

>Alle die ich kenne finden den potthässlich, aber ich weiß nicht, ich finde

>den gut. Ich finde zwar, beim Coupé ist die Form zwischen b und c säule

>total inkosequent (Außemn total Eckig, und ein halbrundes Fenster drin)

>aber ich weiß nicht, irgendwie hat die Kiste was...

Ich finde den mutig und interessant gestylt. Klar, das Heck ist für den 4türer gedacht, aber die runden Fenster nehmen die Kurve des Entenbürzels auf, das passt schon ganz gut -- musst ihn mal von der Seite sehen, da wirkt es besser. Von vorne finde ich ihn langweilig, aber immerhin schöner als den Clio von vorn. Diese hochgesetzten Blinker sind einfach affig.

Gruß,

Jürgen

Antworten