Beitrag
von 206 xs hdi » Mo 10.02.03 18:43
>... neuen MEGANE??
>Alle die ich kenne finden den potthässlich, aber ich weiß nicht, ich finde den gut. Ich finde zwar, beim Coupé ist die Form zwischen b und c säule total inkosequent (Außemn total Eckig, und ein halbrundes Fenster drin) aber ich weiß nicht, irgendwie hat die Kiste was... Er hat auch nicht diese Van-artige Höhe, die mich als einziges beim 307 stört.. er wirkt schön flach und wenn der ein bisschen hergerichtet ist, sieht der garantiert saugeil aus!
> Drinnen gefällt er mir serie nicht sehr gut, weil ich dieses Renault-Grau überall nicht leiden kann, aber den gibts auch innenin Schwarz mit Alu Applikationen.
>Der Diesel ist ein bisschen "gourmand", wie die Franzosen sagen, aber sehr laufruhig. (120 PS) Und das Ding hat serienmäßig ein Keyless-Entry System drin!!! Respekt! Mutig ist das auf alle Fälle!
>
>Und dann der RS.. 2Liter Turbo mit knapp 220 PS... Peugeot hat sich schon lange nicht mehr getraut, sowas auf die Beine zu stellen!
>Wie findet ihr das Design, jetzt mal völlig fernab jeglicher peugeotgeilheit. Beiträge wie: "Renault is einfach ***Mist***, so oder so" find ich da wenig sinnvoll...
>Die meisten finden ihn ***Mist***, aber keiner erklärt mir, warum!
>
>Also schießt mal los..
>le mOnd