Beitrag
von Holger » Fr 14.03.03 08:03
hahaha, ich hab gewusst, dass das kommt.
klar, "geht nicht" zu sagen ist einfach, immer nur "mitzulaufen" auch.
ich war neben dem studium mit anfang 20 selbstständig, und hab schon da mehr geld verdient nach 6 monaten als die meisten absolventen heute.
und selbst heute kann ich dir leute aus meinem freundeskreis nennen, die mit simpel ideen wie ebay-handel nebenher 2-3000 euro jeden monat machen. dafür muss man kein genie oder edv experte sein.
aber so is das in deutschland, immer jammern, alles der politik in die schuhe stecken...jeder muss halt sehen, wie er sein leben gestaltet, hast ja die freie wahl :-)
Holger
>>habe übrigens meine eltern nicht angepumpt, das geld liegt heutzutage schliesslich auf der strasse...ich hab gegen ende meines studiums auch nen haus gebaut...man muss sich halt hinsetzen und nicht immer nur in der dizze rumhängen :-) auch wenns jetzt arrogant klingt, aber es ist die wahrheit.
>...wo wohnst du???? *loooooooooool* Womit hast Du Dein Studium finanziert???Woher bekommt man Geld, wenn man sich, wie Du so schön ausdrückst "hinsetzt"??? Sorry, aber ich gehe für mein Geld arbeiten und find so eine arrogante Einstellung eigentlich nur arm....
>Wobei es mir persönlich weniger um die Anschaffungskosten, sondern die Unterhaltskosten geht?! Wenn Du das Geld nicht von Deinen Eltern bekommen hast, bist Du doch sicher arbeiten gegangen, um Auto, Lebenshaltungskosten, Wohnung und andere Fixkosten zu decken? wo verdient man als Student dieses Geld???? *looooooooooool*
>Wenn das so, ist werde ich wohl auch noch studieren *rofl*