>
weiß einer was für einen Satz die Firma nimmt für nen Lackierer in der stunde??? Kann doch net sein 333 € um Dach zu lackieren!!! ach ja war in Deutschland net das nachher einer sagt die Luxemburger spinnen!!!!
Gruß
Fabian
>also habe gestern von meinem Auto die rechnung bekommen und es hat mich fast umgehauen:
>meine hinteren kotflügel waren von nem bekannten schon gezogen mussten also nur noch ausgebessert werden ( genau geglättet und verspachtelt ) da rechnen die mir 316,25 € arbeit drauf !!! PRO SEITE!!!
>was bekommt denn ein Karosseriebauer bei ner Firma für die stunde??? Hab da was von 80 € in Erinnerung!!! dann hätte der ja 4 Std. pro Kotflügel gemacht!!!! Kann net sein.... hat einer das schon mal beim 206er machen lassen??? was hat er bezahlt??? Gibt es noch ne Rechnung die ich bekommen könnte???
>Habe mein auto komplett lackieren lassen! die berechnen mir jedes Teil einzeln wie es Peugeot vorsieht wenn man das einzeln macht! Ist doch auch net richtig..... laut Rechnung würde ich 3500 € für die lackierung bezahlen!!! hat einer sein auto mal komplett lackieren lassen? hat er davon noch ne Rechnung die er mir zukommen lassen könnte???
>Dann haben die 530 € Lackmaterial ( ist un den 3500 enthalten ) berechnet und ich habe ganz normalen Quarzsilbernen Lack! haben die da 3 autos von lackiert???
>also ich habe mal ausgerechnet einen Kotflügel hinten ziehen lassen mit lackieren 831,20 € das sind also 1662,40 € um die Kotflügel zu ziehen!
>was kann ich da machen ??? irgentjemand hat mal was gesagt ich soll zur schiedsstelle oder wie das heißt gehen!!!
>Wenn einer noch was an rechnungen oder so hat wäre das super wenn er mir helfen könnte !!!!
>
>Danke schon mal
>Gruß
>Fabian
>PS schreibt entweder hier oder ne e-mail an
F.Klar@internet.lu
>oder an
Klartn@aol.de wenn es noch heute abend ist!!!
>