klarstellung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

so

Beitrag von XenonShock » Mo 19.05.03 14:52

Ich habe nix gegen saar106 und auch nicht gegen andere. Es gibt nur 2 personen die ich zum kotzen finde. Und so leute wie du gehören auch dazu Mr. *****

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
wg. stammposter...

Beitrag von obelix » Mo 19.05.03 15:51

>Ich wäre wohl nicht mehr Mr. Unbekannt, wenn endlich mal mein Stammposterpasswort akzeptiert werden würde...

tja, was soll ich sagen...

du bist seit 04.04. bei uns als stammposter eingetragen. wahrscheinlich hast du die ankündigung nicht gelesen.

immer wenn ich neue stammposter uploade setze ich hier ein posting mit den neu registrierten nicks.

und in unregelmässigen abständen poste ich hier die komplettliste.

nimm also einfach dein pw mit dem du dich registriert hast und freue dich an deinem farbigen namen:-)))

gruss

obelix

daOchi
Kanaldeckelumfahrer

Entschuldigung @all, die das hier nervt! Ich will endlich das Thema abschließen!

Beitrag von daOchi » Mo 19.05.03 16:14

Mit "Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen." wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass ich das Thema endlich mal friedlich aus der Welt schaffen will.

Dass Du mich zum Kotzen findest und das ich für Dich Mr. ***** bin (Ich dachte übrigens, dass das Forum hier mehr Niveau hat! Bzw. dachte ich, dass Du nicht so primitive Antworten von Dir geben würdest...), dass ist Dein Problem. Aber dass man nicht mit Dir vernünftig reden/schreiben kann, finde ich schade. Und da ich langsam das Gefühl nicht loswerde, dass Du wohl einer dieser Menschen bist, die einem eine auf die Nase hauen, wenn sie nicht mehr zu antworten wissen, bin ich der Meinung, dass ich wohl schon viel zu viel Text verschwendet habe.

Ich lasse Dir das letzte Wort, tobe Dich nochmal aus. Das ist mir egal.

Ich wollte Dich halt nur einmal zum Nachdenken bringen, ob man seine Meinung nicht freundlicher äußern kann (Hätte ich Deine posts nicht gelesen, hätte ich auch meinen Mund gehalten. Ich war zwar auch in limburg, aber bestimmt nicht wegen irgendwelcher Pokale!), was aber leider nicht funktioniert hat.

An dieser Stele entschuldige ich mich vielmals bei all denjenigen, denen diese Diskussion (wohl genauso wie mir) auf die Nerven ging. Ich werde in Zukunft versuchen, solche Diskussionen früher abzubrechen!

Mein Fazit: Man kann nicht mit jedem auskommen und muss auch mal über Dinge hinweg sehen.

Ich wünsche dann noch einen schönen Tag,

Gruß,

ein eigentlich friedliebender Ochi.

Antworten