Beitrag
von daOchi » Mo 19.05.03 16:14
Mit "Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen." wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass ich das Thema endlich mal friedlich aus der Welt schaffen will.
Dass Du mich zum Kotzen findest und das ich für Dich Mr. ***** bin (Ich dachte übrigens, dass das Forum hier mehr Niveau hat! Bzw. dachte ich, dass Du nicht so primitive Antworten von Dir geben würdest...), dass ist Dein Problem. Aber dass man nicht mit Dir vernünftig reden/schreiben kann, finde ich schade. Und da ich langsam das Gefühl nicht loswerde, dass Du wohl einer dieser Menschen bist, die einem eine auf die Nase hauen, wenn sie nicht mehr zu antworten wissen, bin ich der Meinung, dass ich wohl schon viel zu viel Text verschwendet habe.
Ich lasse Dir das letzte Wort, tobe Dich nochmal aus. Das ist mir egal.
Ich wollte Dich halt nur einmal zum Nachdenken bringen, ob man seine Meinung nicht freundlicher äußern kann (Hätte ich Deine posts nicht gelesen, hätte ich auch meinen Mund gehalten. Ich war zwar auch in limburg, aber bestimmt nicht wegen irgendwelcher Pokale!), was aber leider nicht funktioniert hat.
An dieser Stele entschuldige ich mich vielmals bei all denjenigen, denen diese Diskussion (wohl genauso wie mir) auf die Nerven ging. Ich werde in Zukunft versuchen, solche Diskussionen früher abzubrechen!
Mein Fazit: Man kann nicht mit jedem auskommen und muss auch mal über Dinge hinweg sehen.
Ich wünsche dann noch einen schönen Tag,
Gruß,
ein eigentlich friedliebender Ochi.