>hm, danke schonmal...
>es kann aber was mit den seilen sein oder? ein hebelmechanismus oder sowas! Oder nicht?
Na ja, man müsste das Geräusch mal hören um genaueres sagen zu können..der ganze Mechanismus innerhalb der Trommel bewegt sich ja halt nur beim Bremsen.
>Was noch wichtig wäre, komm ich an die fettkappe und das alles ran ohne dass ich ne bühne brauche? Also komm ich dran ohne mich unters auto zu legen? denn dann schaff ichs nicht.. muss ich mri jemanden suchen, bei dem ich das auto hochheben kann.
Ne Bühne wäre schon besser, man kommt zwar auch so dran, aber wenn man ein bisschen an der Trommel ziehen und zerren muß um sie abzubekommen ist das auf einem Wagenheber nicht so prickelnd;-)
Gruß Martin
>Vielen dank schonmal
>le mOnd
>
>>>Hallo...
>>>da ich seit längerer zeit ein voll nerviges quietschen vond er hinterachse habe wenn ich unebenheiten überfahre, hab ich mal den street gefragt, was das sein könnte und meine vermutung, dass es mit der bremse zusammenhängt hat sich bestätigt.
>>>jetzt meine frage.. wie komm ich an die tremmeln ran, ich meine ist klar das man die sieht und ich einfach das rad abschrauben muss, aber wo mach ich da auf.. vorne ist ja keine schraube dran soweit ich weiß... also ist das innen? denn dann bräuchte ich ja eine bühne, die ich nicht habe..
>>>weiß jemand, wie das abhaut, die bremsen hinten aufmachen, um den mechanismus zu fetten`?
>>Hi,
>>also, der Mechanismus in der Trommelbremse kann eigentlich beim überfahren von Unebenheiten nicht wirklich quietschen, aber egal...nur meine Meinung...
>>Mittig in der Trommel sitzt die Fettkappe, vorsichtig abhebeln, Mutter SW32 abschrauben und Trommel abnehmen.
>>>der robert hat auch gesagt, dass man die handbremse vom innenraum aus nachstellen kann.. weiß jemand wie????
>>Ich denke, dass der hintere Teil der Bodenkonsole raus muß. Dann sitzt am Handbremshebel eine Halteplatte für die beiden Handbremsseile, welche mit einer Mutter SW13 eingestellt werden.
>>Gruß Martin
>>
>>>das wäre nett, nicht dass ich jetzt die räder abbaue und dann feststelle,ich komm eh nicht an die richtigen stellen ran.
>>>vielen dank schonmal und lasst euch nicht zu gar braten von der hitze
>>>le mOnd