Beitrag
von le mOnd » Do 14.08.03 18:22
hi jens... ja das ist mri auch schon aufgefallen, und ich geb dir recht..
Ich war auch mal neuer user und hatte auch viele standardfragen über den 206 aber damals wars irgendwie anders...
naja,jetzt mache ich es so, dass ich die fragen schon auch meistens beantworte und hinweise, dass in der history des forums das schon öfters diskutiert worden ist. Das ist ja meistens das "wie mache ich aus nem 1.4er ne rakete mit chip oder so?" thema, das kotzt echt an, aber irgendwie muss man den unsinn den leuten verstänlich machen und ich geb dir recht dass man da echt den ton bissl wahren sollte..
wie läufts eigentlich bei dir so? wollte vor kurzem mal nach N kommen, kam da vorbei, aber andré sagte es ging nichts.. pech gehabt... naja, spätestens beim robert :-)
bis denn
daniel
>Hi Leute, versteht das jetzt nicht falsch, aber in letzter Zeit kotzt mich hier etwas richtig an. Ich finde es echt ne Frechheit wie hier teilweise die neuen User abgefertigt werden (die Frage hatten wir schon 1000mal, blablabla). Wenn euch nicht passt das jemand eine Frage hat die evtl. vor einem Monat schonmal diskutiert wurde, lasst euere bescheidenen Kommentare, die nerven noch viel mehr.
>Wozu ist denn ein Forum da ?? Dann könnten wir ja eine Datenbank hier reinstellen und das Forum schließen, somit braucht auch keiner mehr "nervigen" Hilferufern irgendwelche Fragen beantworten.
>Musste ich jetzt mal loswerden.
>MfG, BigRed (der davon nicht genervt ist)