Mal etwas das mich am Forum echt Langweilt:

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

re: zwingt dich denn jemand das zu lesen????

Beitrag von BigRed » Do 14.08.03 14:31

darum gings ja ned. es ging mir eigentlich um die art wie hier mit leuten umgegangen wird. ähnlich wie mwin posting gerade ;)

BigRed
Zufrühabschnaller

re: Der Webspace ist nicht so begrenzt, ABER

Beitrag von BigRed » Do 14.08.03 14:33

AMEN, wenn ein neuer was sucht, darf er sich durch diesen ganzen Müll wühlen, wenn er wegen dem Schrott nix findet, fragt er halt und dann kommt wieder das gejammer !

markus406
Benzinsparer

Beitrag von markus406 » Do 14.08.03 14:33

nein, ich mach das freiwillig! Deine Antwort ist ja goldig, hätte da aber mehr erwartet.

PS: Gehört so eine Diskussion wie du sie angezettelt hast denn ins Peugeot-Forum?

Speedy
Staudrängler
so schauts aus... Geb ich dir recht (o.t)

Beitrag von Speedy » Do 14.08.03 14:34

kein Text

BigRed
Zufrühabschnaller

Beitrag von BigRed » Do 14.08.03 14:35

wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hab extra geschrieben "wollte das nur mal loswerden" nicht "will das diskutieren", ich mach sowas im chat (normalewrweise)!

markus406
Benzinsparer

Beitrag von markus406 » Do 14.08.03 14:36

o.k., o.k., jetzt feierabend (zumindest von meiner Seite)

muß dir natürlich in gewissen punkten recht geben. gut, für mich ist die sache gegessen.

TOM

re: das liegt aber ...

Beitrag von TOM » Do 14.08.03 14:52

>die wirklich guten Beiträge verschwinden wegen den unnötigen Beiträgen viel zu schnell im Archiv...

das liegt aber auch an dem forum selbst!!! ist halt einfach so bei der forumsart. bei nem forum mit verschiedenen kategorien passiert sowas nicht so schnell. allerdings haste halt bei dieser forumsart hier mehr feedback.

ps:bitte jetzt nicht über die forumsart diskutieren und ob man es umstellen sollte

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: Mal etwas das mich am Forum echt Langweilt:

Beitrag von le mOnd » Do 14.08.03 18:22

hi jens... ja das ist mri auch schon aufgefallen, und ich geb dir recht..

Ich war auch mal neuer user und hatte auch viele standardfragen über den 206 aber damals wars irgendwie anders...

naja,jetzt mache ich es so, dass ich die fragen schon auch meistens beantworte und hinweise, dass in der history des forums das schon öfters diskutiert worden ist. Das ist ja meistens das "wie mache ich aus nem 1.4er ne rakete mit chip oder so?" thema, das kotzt echt an, aber irgendwie muss man den unsinn den leuten verstänlich machen und ich geb dir recht dass man da echt den ton bissl wahren sollte..

wie läufts eigentlich bei dir so? wollte vor kurzem mal nach N kommen, kam da vorbei, aber andré sagte es ging nichts.. pech gehabt... naja, spätestens beim robert :-)

bis denn

daniel

>Hi Leute, versteht das jetzt nicht falsch, aber in letzter Zeit kotzt mich hier etwas richtig an. Ich finde es echt ne Frechheit wie hier teilweise die neuen User abgefertigt werden (die Frage hatten wir schon 1000mal, blablabla). Wenn euch nicht passt das jemand eine Frage hat die evtl. vor einem Monat schonmal diskutiert wurde, lasst euere bescheidenen Kommentare, die nerven noch viel mehr.

>Wozu ist denn ein Forum da ?? Dann könnten wir ja eine Datenbank hier reinstellen und das Forum schließen, somit braucht auch keiner mehr "nervigen" Hilferufern irgendwelche Fragen beantworten.

>Musste ich jetzt mal loswerden.

>MfG, BigRed (der davon nicht genervt ist)

Pugnicker
Lacklecker
Das ging wohl u.a. an meine Adresse...

Beitrag von Pugnicker » Do 14.08.03 19:32

Du hast grundlegend Recht. Es ist unhöflich jemanden so "abzuspeisen". Besonders, wenn er neu ist. Wenn ich mal so überlege, würd ich das auch n bissl dämlich finden - an des Neuen Stelle. Sorry dafür.

Allerdings hab ich das net böse oder sonstwie gemeint. Es sollte lediglich n kleiner Hinweis sein, denn wie ich das aus den z.Bsp. "K&N oder Twister?-Postings" gelesen habe, ging es manchen wirklich etwas auf den Zeiger DIESE Frage zum 56. Mal zu beantworten. Das Beispiel mit dem Arbeitsplatz war da ganz treffend. Würde Dir auch so gehen, oder?

Wenn man allerdings etwas gesucht hat, und man es net finden kann. (is mir auch schon passiert) und dann noch so ne Antwort bekommt, ist man natürlich etwas "niedergeschlagen". Klar.

In grössten Zügen geb ich Dir Recht. Muss jedoch sagen, dass dieses Thema n zweischneidiges Schwert ist. Sich im Forum deswegen gegenseitig aber so anzugiften find ich net OK. Deswegen und weil die losgetretene Diskussion wohl auf meine Kappe geht, würd ich gern mit meinem Posting das Ding hier beenden. Bevor sich hier wegen solch einer "Lapalie" noch Antipathien ergeben. Wenn das für Euch OK ist, schreibt einfach net mehr.

Danke.

@BigRed: Wenn Du mir dazu noch antworten willst, kannst mir ja ne Mail schreiben.

FaB

JONNY
Benzinsparer
ja finde ich schon (o.t)

Beitrag von JONNY » Do 14.08.03 21:00

kein Text

Antworten