Beitrag
von Pugnicker » Do 21.08.03 17:21
Nachdem ich mir gestern Luft gemacht hab, und mal in Ruhe drüber geschlafen hab, dachte ich mir, die Geschichte friedlich zu regeln.
Denn schliesslich ist das ne Garantie-Geschichte und ich bin im Recht und bekomm meinen Willen auch wenn ich ruhig bleibe. Und mein Blutdruck bleibt auch unten. Also 2 Fliegen mit einer Ruhe. *G*
Hab also heute freundlich aber mit Nachdruck den (mittlerweile ja DIE) Fehler muniert und zum Ausdruck gebracht, dass ich mit der erbrachten Leistung net zufrieden bin. Herr Böhlke (@JONNY: !!!) entschuldigte sich daraufhin, dass der Fehler nicht von ihm bei der Probefahrt bemerkt wurde und sagte, es müsse ne neue Com2000 rein. Ich fragte daraufhin, ob man da auch eine besorgen könnte, die auch Nebelscheinwerfer betreiben kann. Er sagt, dass er tut, was er kann. Und wenn das technisch möglich sei, wollte er das Ding wohl auch bestellen. Vielleicht tut er das, weil ich ruhig geblieben bin... Denn er müsste es nicht, da ich von Werk keine Nebler hab.
Das nur mal eben dazu. Aber trotzdem: Wenn der Kram dann funzt, werd ich nach Lilienthal zu Geffken gehen, denn da wurde ich bisher noch nicht enttäuscht....
Der wieder etwas beruhigte
FaB