Grooooosser Tadel.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Garantie ist das Stichwort.

Beitrag von Pugnicker » Do 21.08.03 16:29

kein Text

Pugnicker
Lacklecker
Der Tag danach.

Beitrag von Pugnicker » Do 21.08.03 17:21

Nachdem ich mir gestern Luft gemacht hab, und mal in Ruhe drüber geschlafen hab, dachte ich mir, die Geschichte friedlich zu regeln.

Denn schliesslich ist das ne Garantie-Geschichte und ich bin im Recht und bekomm meinen Willen auch wenn ich ruhig bleibe. Und mein Blutdruck bleibt auch unten. Also 2 Fliegen mit einer Ruhe. *G*

Hab also heute freundlich aber mit Nachdruck den (mittlerweile ja DIE) Fehler muniert und zum Ausdruck gebracht, dass ich mit der erbrachten Leistung net zufrieden bin. Herr Böhlke (@JONNY: !!!) entschuldigte sich daraufhin, dass der Fehler nicht von ihm bei der Probefahrt bemerkt wurde und sagte, es müsse ne neue Com2000 rein. Ich fragte daraufhin, ob man da auch eine besorgen könnte, die auch Nebelscheinwerfer betreiben kann. Er sagt, dass er tut, was er kann. Und wenn das technisch möglich sei, wollte er das Ding wohl auch bestellen. Vielleicht tut er das, weil ich ruhig geblieben bin... Denn er müsste es nicht, da ich von Werk keine Nebler hab.

Das nur mal eben dazu. Aber trotzdem: Wenn der Kram dann funzt, werd ich nach Lilienthal zu Geffken gehen, denn da wurde ich bisher noch nicht enttäuscht....

Der wieder etwas beruhigte

FaB

Aron
Forums Opi

kleine Info zur Com2000 mit Neblern....

Beitrag von Aron » Do 21.08.03 19:17

híer ist nur ein Symbol anders, technisch gleich, es muß nur im BSI

oder wo auch immer das war konfiguriert werden, dann sollte

vorn aufm Kabel Saft sein und die Kontrollleuchte gehen

mfG,,,Aron

Pugnicker
Lacklecker
re: kleine Info zur Com2000 mit Neblern....

Beitrag von Pugnicker » Do 21.08.03 20:17

Ich glaube, dass das doch etwas anders ist. Klar, da ist n Symbol mehr, aber die Schalteinheit ist auch etwas anders aufgebaut, denke ich.

Sonst würde PUG sich das net so teuer bezahlen lassen, oder? - Obwohl PUG......

Ich mach mich ma schlau.

FaB

Martin
Schattenparker

re: kleine Info zur Com2000 mit Neblern....

Beitrag von Martin » Do 21.08.03 20:21

>Ich glaube, dass das doch etwas anders ist. Klar, da ist n Symbol mehr, aber die Schalteinheit ist auch etwas anders aufgebaut, denke ich.

>Sonst würde PUG sich das net so teuer bezahlen lassen, oder? - Obwohl PUG......

Hi,

nach den Symbolen auf der COM darf man nicht gehen! Wie Aron schon sagte; Passt.

Gruß Martin

>Ich mach mich ma schlau.

>FaB

Antworten