Temperaturanzeige nachrüsten (206SW)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kellermann

Temperaturanzeige nachrüsten (206SW)

Beitrag von Kellermann » Sa 01.11.03 15:59

Servus zusammen!

Ist es möglich in meinem relativ neuen 206SW die Außentemperaturanzeige auf dem Bord-Display nachzurüsten? Ein entsprechender Knopf ist vorhanden. Laut Handbuch schaltet der auf Temp-Anzeige um ...bei mir passiert da nix, was wohl daran liegt, dass ich dieses "Zubehör" nicht hab *g*. Kann man das selbst nachrüsten?

Schönes Weekend noch!

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

re: Temperaturanzeige nachrüsten (206SW)

Beitrag von Marc » Sa 01.11.03 19:20

Hi,

hast Du das Display/BC dazu schon?

Ich habe bei einem BJ2000 die A-Temp mal nachgerüstet, der Wagen hatte aber nur die Uhr in der Anzeige. Dazu brauchst Du das grosse Display mit Anbauteilen & Abdeckung. Dann sind noch die Kabel zu ziehen, Stecker in der Türe belegen und die Verkabelung bis in der rechten Aussenspiegel weiterfühern. Dort mußt Du dann noch den Fühler verbauen (unten ist so'n Huppel dafür).

Wie das jetzt mit dem Mulitplex ist weiß ich leider nicht ...

Greetings Marc *derfrohistnochnormalekabelzuhaben*

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
re: Temperaturanzeige nachrüsten (206SW)

Beitrag von - Sim - » So 02.11.03 13:01

mit multiplex ist das ne ganze ecke einfacher. da liegen normalerweise schon alle kabel....

dann einfach das große display rein, den fühler in den spiegel, zu peugeot fahren und da über das diag gerät "bordcomputer" oder wie dat dingen heisst aktivieren und gut ist.

Antworten