>klar, gegen furzende Herden kann man nit viel machen, thats live
da muss ich noch was richtigstellen.. die blasen natürlich kein ozon ab...
sondern ozongefährdende stoffe.
>und dann sind wir auch schon am springenden Punkt, über Alk & Co hab ich ja nichts geschrieben, ich habe mich erstmal nur auf das rauchen beschränkt. Dazu ist Alkohol in kleinen Mengen nicht schädlich (Glas Wein am Tag sogar gesund), rauchen dagegen ist mengenunabhängig unumstreitbar schädlich, denn ich glaube kaum das Teer egal in welcher Menge gesund für eine Lunge ist. Was die Beweise angeht so ist es bewiesen das bestimmte Krebsarten dem rauchen zugeordnet werden können!
da hast du mit dem ersten teil sicher recht. aber das ist ein schaden an dir selber, ned an der umwelt. und so unterschreibe ich das auch.
>Dazu geht das mit den Schadensersatzklagen mittlerweile auch über die USA hinaus (siehe Fall von vor 2 Wochen) Ein Glück das der Spinner verloren hat...
ja, wir übernehmen schon viel zu viele amerikanische sitten und unarten. fängt bei halloween an und hört bei der justiz noch lang ned auf...
>Versteh mich jetzt nicht falsch, sicherlich gibt es noch viel mehr Punkte über deren Sinnigkeit sich streiten lässt, aber Zigaretten wären schon ein mehr als guter Anfang...
versteh ich schon rchtig. ich bin auch prinzipiell dafür, nicht zu rauhen, aber ich finde,d as sollte dem einzelnen überlassen bleiben. das ist sonst ein spiel ohgne grenzen. die nächstn die es trifft sind die alkohol-konsumenten, dann die freizeitsportler und dann die dickleibigen. irgendwann wird dann jagd auf naturblonde gemacht:-)))
>Das Thema kann ich (wie du bestimmt auch

noch beliebig in die Länge ziehen, wie geschrieben hat halt jeder seine eigene Meinung dazu, mit Vorschnell hat das nichts zu tun.
o.k., peace:-)))
>so long...
>Gruß Pascal
jau
obelix