Preis für ne 57i-Kit Eintragung???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gobo206
AufGelbbremser
Land: Deutschland
Preis für ne 57i-Kit Eintragung???

Beitrag von gobo206 » Fr 19.12.03 20:09

Was kostet es in Deutschland ca wenn man das K&N Kit eintragen lässt bzw braucht man das oder reicht ne ABE, liegt ja ein Teilegutachten aus Österreich bei!?

THX Gobo

Twiztid
ATU-Tuner

re: Preis für ne 57i-Kit Eintragung???

Beitrag von Twiztid » Fr 19.12.03 22:11

>Was kostet es in Deutschland ca wenn man das K&N Kit eintragen lässt bzw braucht man das oder reicht ne ABE, liegt ja ein Teilegutachten aus Österreich bei!?

>THX Gobo

Eintragen mußt du es auf jedenfall ( hab noch nie was von ner ABE für das 57i Kit gibt ).

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257

Beitrag von kneeb. » Sa 20.12.03 14:51

>Was kostet es in Deutschland ca wenn man das K&N Kit eintragen lässt bzw braucht man das oder reicht ne ABE, liegt ja ein Teilegutachten aus Österreich bei!?

>THX Gobo

servus!

bei unserem prüfer der dekra kostet das eintragen, nach bestandener geräuschmessung, 32,50€ ...

bis jetzt mußten wir alle offenen filter, ohne gutachten für das jeweilige auto, eintragen lassen und ausländische gutachten zählen in D nicht...

gruß kneeb.

heiko

Beitrag von heiko » Sa 20.12.03 17:56

servus,

den preis fürs eintragen weiss ich nicht mehr, aber der tüv-chef von völklingen (den ich persönlich kenne) meinte dass sei egal dass das gutachten aus östereich ist. und die auflage bzgl. dämmmatten hat keinen interessiert. daten gutachten mit filrter abgeglichen und fertig, keine messung oder sonstwas. sache von 5 min.

mfg

heiko

Antworten