Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gobo206
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von gobo206 » Fr 19.12.03 20:09
Was kostet es in Deutschland ca wenn man das K&N Kit eintragen lässt bzw braucht man das oder reicht ne ABE, liegt ja ein Teilegutachten aus Österreich bei!?
THX Gobo
-
Twiztid
- ATU-Tuner
Beitrag
von Twiztid » Fr 19.12.03 22:11
>Was kostet es in Deutschland ca wenn man das K&N Kit eintragen lässt bzw braucht man das oder reicht ne ABE, liegt ja ein Teilegutachten aus Österreich bei!?
>THX Gobo
Eintragen mußt du es auf jedenfall ( hab noch nie was von ner ABE für das 57i Kit gibt ).
-
kneeb.
- Handbremsen-Wender
- Postleitzahl: 01257
-
von kneeb. » Sa 20.12.03 14:51
>Was kostet es in Deutschland ca wenn man das K&N Kit eintragen lässt bzw braucht man das oder reicht ne ABE, liegt ja ein Teilegutachten aus Österreich bei!?
>THX Gobo
servus!
bei unserem prüfer der dekra kostet das eintragen, nach bestandener geräuschmessung, 32,50€ ...
bis jetzt mußten wir alle offenen filter, ohne gutachten für das jeweilige auto, eintragen lassen und ausländische gutachten zählen in D nicht...
gruß kneeb.
-
heiko
Beitrag
von heiko » Sa 20.12.03 17:56
servus,
den preis fürs eintragen weiss ich nicht mehr, aber der tüv-chef von völklingen (den ich persönlich kenne) meinte dass sei egal dass das gutachten aus östereich ist. und die auflage bzgl. dämmmatten hat keinen interessiert. daten gutachten mit filrter abgeglichen und fertig, keine messung oder sonstwas. sache von 5 min.
mfg
heiko