LKW - Friends on the road! Und @BMW-Fahrer...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

LKW - Friends on the road! Und @BMW-Fahrer...

Beitrag von vulkanus » Fr 09.01.04 10:49

Morgän :)

Erst mal herzlichen Dank an den Trucker heute um halb 11 auf der A1! Das hätt nen langwierigen Rechtsstreit gegeben *g*

Und an den Fahrer des silbernen BMW's mit Linzer Kennzeichen... Wenn ich mit meinem 205er auf der rechten Spur 140 fahre, und du mit 145 daherkommst um mich irgendwann nach 100 km überholt zu haben, dann kann ich das ja verstehen... (*lol*). Wenn dann vor mir ein LKW auftaucht, der 90 fährt, ist das auch normal. In so eine Situation kommt man jeden Tag etliche Male.

Wenn du dann aber neben mir fährst und wir beide bremsen, ich, damit du vorbei kommst und du, damit ich rauskomme, so verzögern wir logischerweise gleichzeitig gleich viel. Ergo komme ich ned raus und pralle auf den Truck auf. Hm. Naja, hast ja dann noch ordentlich geschliffen, das hätt mich aber dann auch nicht mehr rausgerissen. Daher das Dankeschön an den LKW-Fahrer, er wich auf den Pannenstreifen aus, sodass es mir möglich war auf der 1. Fahrspur unbeschadet weiterzukommen.

Dem BMW-Fahrer mal so viel: Ein Durchschnittsmensch ist nicht gewohnt dass ein BMW-Fahrer die Bremse kennt, schon gar nicht wenn dieser sich auf der Überholspur befindet. Nächstes mal fährst halt mit 150 vorbei und ich bremse auf 130 runter, dann wär alles in bester Ordnung gewesen...

Najo, k.a. wozu ich das jetz geschrieben hab, ev. deshalb um wieder mal die Idiotie von Autofahrern aufzuzeigen.

mfg andy

flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
re: LKW - Friends on the road! Und @BMW-Fahrer...

Beitrag von flo » Fr 09.01.04 11:17

lol naja, hätte gedacht bei der sotry es wäre ein opel oder golf gewesen *g fahrer mit hut und klopapierrolle auf der hutablage *g

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 09.01.04 11:29

>lol naja, hätte gedacht bei der sotry es wäre ein opel oder golf gewesen *g fahrer mit hut und klopapierrolle auf der hutablage *g

Nee, ned ganz :)

Hab übrigens grad erklärt bekommen dass das in D eh Alltag ist... Daher sorry für das Posting, bin sowas in Österreich ned gewohnt.

Brian406
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Brian406 » Fr 09.01.04 18:11

Wenn's a Wiener Kennzeichen gewesen wäre, hätt' ich gewusst wer's war...

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

du lernst es auch nie oder?

Beitrag von Felix306 » Fr 09.01.04 20:01

>lol naja, hätte gedacht bei der sotry es wäre ein opel oder golf gewesen *g fahrer mit hut und klopapierrolle auf der hutablage *g

solche vorurteile sind sowas von billig und arm...und immer wieder liest man sie von dir

hast du irgend einen Zuspruchsbedarf?

leider wirst du den hier nicht bekommen,weil 90 % des forums diese Opel/Vw Meinung nicht teilen,gewisse Meinungen hat jeder zur Konkurrenz,aber was du hier immer vom stapel lässt,nervt eigentlich nur noch,zumindest mich!

würde gerne mal deinen ultra Peugeot Fan Karren sehen,ganz ehrlich.

na ja ich find solche aussagen halt einfach nur zum kotzen,ich kenn genau so viele peugeot fahrer,die schleichen als ob sie nen Rekord im sprit fahren aufstellen wollten oder aber auch rasen wie kranke

ich glaub manchmal dir würde so ein vw oder opel auch nicht schlecht stehen,aber dann würdest halt in deren foren Ford und peugeot anprangern....lolig

felix306

Antworten